June 16, 2009

... so eine Freude!




14 comments:

  1. oh das kenne ich auch. meine mäuse haben damit auch zugern gespielt.

    kleiner tip.Weihnachtsdeco, schön sammeln und zu weihnachten auf mehre fäden auffädeln , so erhält man einen schneefall - vorhang.

    ReplyDelete
  2. Was für wunderwunderschöne Bilder! :-)))
    Liebe Grüße, Smila

    ReplyDelete
  3. hihi, wie putzig, kinder in der kiste :o)
    LG von ulli

    ReplyDelete
  4. Das letzte Foto hast du ja gut getroffen! Und jaaaa das lieben sie die Kinder. Und wir das Aufräumen hinterher ;-)

    ReplyDelete
  5. Ihanat kuvat niin
    paljon tunnelmaa kuvissa:)

    Jamelia

    ReplyDelete
  6. Hallo Maria !
    Ich möchte dich was frage, wie bekommt du die tollen Fotos in sooooo groß auf deinen Blog, bei mir sind die immer so klein - dabei klicke ich beim runterladen bei Blogger auch immer "groß" an.....magst du mir das verraten, ich liebe diese großen Bilder !
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    ReplyDelete
  7. ...herzallerliebst!!! :o)

    liebe grüße von
    fräulein k.

    ReplyDelete
  8. wie süss diese Bilder... :-)
    Gibst du mir auch noch deine Stimme für dein Lieblingsbild?
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  9. ohhh, spaß ;-)
    ich kenn das, hab früher immer gern im vogelfutter gewühlt oder in perlen (das mach ich heut noch gern ;-))
    liebe grüße von sabine

    ReplyDelete
  10. und weißt Du was ich liebe es auch in diesem Füllmaterial zu wühlen,-)

    ReplyDelete
  11. Herrliche Fotos!
    Köstlich, wie lange und ausgiebig und voller Spass sich Kinder mit wenig Material beschäftigen können.
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  12. Such a wonderful photo's....love it!

    ReplyDelete
  13. Suüer süße Bilder. Und natürlich machen das meine Jungs auch nur zu gerne...immerhin räumen sie es hinterher mittlerweile auch wieder ein;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!