August 18, 2009

Ich brauche Schatten ;-)


... also habe ich die Vorhänge für unser Urlaubszuhause passend genäht. Mit der Hand ;-) Nächste Woche bin ich zurück vom Urlaub, dann erzähle ich mehr. Bis dann könnt ihr mich in "My Tunisia" - Link rechts - besuchen! *wink*

I need some shadow! So I have been matching these courtains, sewing them by hand. ;-) Next week I'll be back from holidays, then you'll hear more of me. Until then please visit my in "My Tunisia" - linked on the right column. *wave*

Tarvitsen välillä vähän varjoa! Olen lyhentänyt kesäkodin verhoja sopivan mittaisiksi, käsin ompelemalla. Loma loppuu ensi viikolla, siihen saakka voitte tulla käväisemään luonani "My Tunisian" kautta - linkki oikealla! *vilkutus*

4 comments:

  1. Ohne Schatten ist´s hier derzeit auch unerträglich. Weiter frohes Schwitzen. Takinu

    ReplyDelete
  2. boooaaaaa , was für bilder. Ich war ein paar jahre mit einem tunesier verheiratet und jedes bild von dir und seiner familie und überhaupt hat mich an ganz viele wunderschöne tage in tunesien erinnert <):0)

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr hübsch die Gardinen ♥

    Solche hätte ich auch gern ;-)

    ReplyDelete
  4. wunderschön romantisch
    und mit dem blauen schnörkel dahinter ein tolles foto !
    genieße noch die wärme, hier sind schon die nächte kalt !

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!