October 01, 2009

wow...


Was für ein Abend! Circus Roncalli vor dem Wiener Rathaus. Immer schön. Bilder folgen.

What a night! Circus Roncalli in front of the Vienna City Hall. Again an adventure.Pictures later.

Mahtava ilta! Circus Roncalli Wienin raatihuoneen edessä. Kuvia tulee.

8 comments:

  1. Ein Bild zur sog. "blauen Stunde" sieht immer unglaublich wunderschön aus!

    ReplyDelete
  2. Im Sommer war er das 1. Mal in unserer Stadt.
    Und für meinen Sohn war es der erste Zirkusbesuch. Einfach fantastisch! Was haben wir gelacht.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  3. Das glaub ich Dir auf's Wort. Ich muß gestehen, ich war noch nie in einem Zirkus. Das hab ich als Kind irgendwie verpaßt und hier in unsere ländlichen Gegend verirrt sch kein Zirkus und Roncalli schon mal lange nicht.

    LG Doris

    ReplyDelete
  4. This circus looks really grand! Can't wait to see pictures :)

    ReplyDelete
  5. Gewaltig die ganze Kulisse! Da freu ichmich auf die anderen Bilder! Liebe Grüsse an dich

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder!
    Auf den vierten Foto ist ein schöner Zirkuswagen, so ein oder ein schöner alter Bauwagen wurde ich gerne mall haben.
    Den wurde ich mir dan ganz nach meinen geschmak schön fertig machen.
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete
  7. von Dir kann ich nie genug Bilder sehen...sie sind einfach zuuuu schön :)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  8. Hej! Schöne Bilder von unserem Zirkus, der Platz ist Wien ist immer wieder toll. Schön das es dir gefallen hat.

    Gruß aus dem Circus Roncalli (zur Zeit in Graz ;) )

    # Jasmin

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!