October 04, 2010

Nachricht von Onni

Oh, was habe ich mich gefreut, so eine nette Nachricht in meinem Dawanda-Posteingang zu finden. Das zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, mit meinen Onni -Gedanken. Danke, liebe I.

Hallo Maaria,

ich wollte Onni ein bißchen Zeit zum Einleben geben, bevor ich dir schreibe - damit ich auch Nachricht geben kann :-). Onni fühlt sich richtig wohl - er sagt, er vermisst dich ein bißchen. Aber er hat hier auch viele tolle neue Freunde gefunden.

Danke für den süüüßen Onni!

Viele liebe Grüße,

I.


Die Onnis machen mir immer wieder unheimlich viel Spaß, auch wenn mir tausende Ideen im Kopf herumschwirren. Es ist fast schon meditativ, diese gewisse Eintönigkeit der Näharbeit. Immer das Gleiche... Dabei bin ich eher eine, die nicht mal Socken stricken mag, denn ZWEI gleiche hintereinander ist ja superfad. *g* Aber jeder Onni ist dann doch eine kleine Persönlichkeit, und dabei kann ich mich so richtig schön entspannen. Ehrlich, es ist Stressbewältigung pur. Onnis muss ich ja auch mit nur guten Gedanken füllen!

Seit Donnerstag Abend lag ich mit zuerst Fieber und dann Husten niedergestreckt. Gestern konnte ich aber einfach nicht mehr liegen, und habe mich kurz hingesetzt, um ein paar Onnis mit Augenklappen und Augen zu versehen, meinte mein Liebster, ich sollte mich doch ausruhen und entspannen. Müsst ihr jetzt auch schmunzeln?! Ja, Schatz, tue ich doch gerade!

Please forgive me darlings! Be an angel & use google translator this time!

5 comments:

  1. Da haben wir es doch wieder. Männer und Frauen entspannen eben auf andere Art und Weise. Ich wühle dann oft irgendwie in der Erde rum. Aber das wäre mit Fieber und Erkältung wohl nicht so gut gewesen.
    Werde bald wieder ganz gesund! Gute Besserung! N.

    ReplyDelete
  2. Ohje, jetzt beginnt wieder die blöde Erkältungszeit :-(
    Bessere dich schnell, liebe Jaana!

    ReplyDelete
  3. Von Herzen gute Besserung.
    Und bitte keine Onni anstecken ;-)

    ReplyDelete
  4. @ Nelja
    JA, gell?! Ich würde mich auch gerne in Erde herumwühlen, nur die Menge auf der Terasse ist so gering...
    Danke, es geht mir schon besser!

    @ Sterntau
    Dankeschön! Mein Körper hat sich eh dagegen gewährt, aber nicht ganz geschafft ;-)

    @ Tonari
    Dir auch schönen Dank - so geht es mirt sofort besser! Und Onnis sind sowieso mit eingebautem Schutz ausgestattet! Überhaupt kein Gefahr also ;-)

    ReplyDelete
  5. ja, das ist voll entspannung sowas, aber wer es nicht kennt weiss das nicht zu schätzen ;-)
    die onnis sind ja aber auch voll süß!
    liebe grüße und ich hoffe es geht dir besser
    sabine

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!