January 14, 2011

Schlechter Tag?


Auch wenn es draussen sonnig wird, ich weiß, dass diese miesen pochenden Kopfschmerzen vom Wetter kommen und es schlägt auch ganz schön auf die Stimmung. Sicherheitshalber warne ich meine Umwelt mit diesem Button. Und schon kann ich selber auch nicht mehr das Schmunzeln sein lassen ;-) Es scheint doch wieder ein guter Tag zu werden!

I know, this damn head ache is caused by the weather, but it still makes me feel almost depressive. To be on the safe side, I warn my environment with this button saying: "Be aware. Bad day." And even I myself can't supress a tiny smile ;-) It's starting to be a good day after all!

VAikka ulkona alkaa paistaa aurinko, tiedän jumputtavan päänsärkyni johtuvan säästä. Se iskee myös mielen maahan. Varmuuden vuoksi varoitan ympäristöäni tällä napilla: "Varoitan: huono päivä." Enkä voi sitten itsekään olla edes vähän hymyilemättä ;-) Taitaa sittenkin tulla hyvä päivä!

6 comments:

  1. Siis loppujen lopuksi tuo onkin Hyvänmielen-nappi!
    Talviset terveiset♥
    Clarissa

    ReplyDelete
  2. nicht schlecht :o) sehr lieb von dir das du die anderen vorwarnst :o) LG

    ReplyDelete
  3. Liebe Maaria,
    so einen Button hätte ich die ganze Woche gebrauchen können! Ich hoffe, die nächste Woche wird besser. Vielleicht schlägt ja wirklich das Wetter aufs Gemüt.
    Liebe Grüße von Ute

    ReplyDelete
  4. Den Button find ich super! Zur Zeit ist es aber auch wirklich sehr unnatürlich warm.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  5. Ja, diese Wetterkopfschmerzen sind super blöd. Dagegen hilft sicher der Button auch nicht, aber er erspart nervige Fragen der Umwelt. Ein ganz pfiffiges Teil also.

    Grüße! N.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!