May 30, 2010

Shop update!



Ergebnisse des verregneten letzten Wochenendes habe ich noch nicht geschafft, euch zu zeigen. Jetzt aber! Ein Teil dürfte auch schon ins Dawanda Shöpchen wandern. Die robusten Kuschelkumpel sind zwar schon länger fertig, aber irgendwie ahben sie sich nicht in die vorderen Reihen gedrängt, und kame erst jetzt rein ;-)
Some of the results of the past rainy weekend as my Dawanda shop update!
The tiny fellows have been waiting for some time to be finished and finally are waiting for little loving hands!




Die gestreifte Tasche habe ich gleich doppelt genäht, damit mir auch eine bleibt ;-) The striped bag actually has a twin; I wanted to have one too!

Dann habe ich ja noch das süße halbfertige Täschen aufgehübscht. Ins Shöpchen amit!
Further a colorful pretty pouch - in my shop!

2 comments:

  1. die Kuschelkumpeln sind allerliebst.
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete
  2. Liebe Maaria,
    da verliebe ich mich doch gleich zurück! Ich finde die Tasche so schööön sommerlich (im Moment mag ich rot so gerne) und die Knuddelkumpel sind superklasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kik

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!