June 08, 2010

Die neue Pünktchentasche und die Andere





Meine Schultertasche mit meinem Kamikaze -Schnitt habe ich nun endlich fertig genäht. Auf das Ergebnis bin ich superstolz... denn es war wirklich eine schwere Geburt *g*

Vorne ist die Tasche in einem Stück, auf der Rückseite habe ich eine mit KAroband gefasste Aussentasche mit Klettverschluss eingenäht. Für die nächste werde ich ein paar praktische Verbesserungen noch vornehmen müssen.

I've finally finished this shoulder bag with my kamikaze pattern. I am quite proud of it... as it really wasn't easy for me. For the next one I'll have to change a couple of tiny practical details.





Ach. Und die Leinentasche habe ich ja immer noch nicht gezeigt. Die Aussentasche hat ein Flohmarktdeckchen drauf und natürlich wieder eine Innentasche.

...and the canvas bag, which I have not shown yet. There's a little doily from the fleamarket on the pocket in front. Inside with a small pocket and a key finder.



2 comments:

  1. Schöne Taschen! Die mit den großen Punkten ist wirklich eine tolle Sommertasche!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  2. Die mit den Punkten in rot/weiß hätte ich gern ;-)
    Ja und die Leinentasche ist auch sehr hübsch, beide genau mein Fall! ♥

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!