June 14, 2010

Tassen hoch! #1

Fotochallenge:
zeigt mir eure Tassen!

Frau Kunterbunt hat aufgerufen, und ich als Tassenfan kann wieder nicht anders als mitmachen...

In den nächsten 12 Wochen wird jeden Donnerstag eine Tasse abgelichtet. Die Challenge hat eigentlich schon letzte Woche am Donnerstag begonnen.

Alle Teilnehmer sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr hier bei Frau Kunterbunt aufgelistet.

Wird für mich vielleicht eine echte Challenge werden, da ich letztes Jahr in April schon bei "Alle Tassen im Schrank?! - 30 Tassen" mitgemacht habe... aber ein paar neue sind ja seit dem dazugekommen!

Um die alten Bilder auch leichter zu finden, werde ich alle Tassen mit "30 Tassen" taggen.

PS: Die im Foto sind Tassen und kiene Gläser! Original spanische Cortadogläser... öööö... Tassen!

1 comment:

  1. Ja lustig mit den Gläsern - ää Tassen. Mensch du hast ja seit meinem letzten Besuch sooo viele wunderbare Sachen gezaubert! Und du nähst so schön und exakt - herrlich!! Das mit den schönen Stoffen, die man nicht zerschneiden mag kenn ich auch. Wir ziehen ja bald um und meine Stoffsamlung hab ich schon mal da hin gebracht - ich könnt nen Stoffladen aufmachen... Muss mal wieder ran an die Nähmaschine und das nicht nur zum Flicken
    Liebe Grüsse Claudia

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!