July 29, 2010

Wenn ich nicht am Strand bin


... oder in der Stadt, findet ihr mich wahrscheinlich hier am lümmeln, in meinem Wohnzimmer ;-) Ich hoffe, ihr genießt euren Sommer auch.

If you can't find me on the beach or me meet in the city, you'll probably find me here in my living room! Hope you enjoy your summer too.

Jos en ole rannalla tai kaupungilla, loikoilen ehkä täällä olohuoneessani ;-) Nautithan sinäkin kesästäsi!

8 comments:

  1. Oh, was für ein schönes Plätzchen, da würde ich auf den Strand fast verzichten!

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  2. wow ! was für wunderschöne möbel ! da lümmelt es sich bestimmt besonders gut und gerne, hihi !..bitte mehr bilder !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    ReplyDelete
  3. @ Betty + Barbora
    Da wäre Platz genug für euch auch ;-) Mehr Fotos kommen, wenn ich die neuen Matrazen im Foto habe. Es ist einfach wahnsinnig schön, wenn man/frau sich hier noch echte Handwerkerkunst leisten kann: alles extra für mich.. ööö: uns gemacht! *freufreu*

    ReplyDelete
  4. Was für ein Traum von einem Wohnzimmer...da ist es wohl keine einfache Enscheidung ans Meer oder zuhause bleiben, oder?

    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    ReplyDelete
  5. Also da hätte ich jetzt aber auch Lust zu. Mit meinem Strickkörbchen. :-) Das wär was!

    ReplyDelete
  6. Oh, an so einem schönen Plätzchen würde ich auch sehr gerne den Sommer verbringen!

    ReplyDelete
  7. Oh, sind das Eure Stühle auf dem ersten Foto? Die sind ja TOLL!

    ReplyDelete
  8. Vielleicht sollte ich ein Blog/Näh/Strick -Treffen veranstalten ;-)

    Jaaaa, das sind unsere ♥ Massanfertigungsmöbeln. Dort kann man sich das leisten. Und die Gegend ist berühmt für seine Tischler!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!