November 16, 2010

EDITed: Des Rätsels Lösung...



Die Idee zu diesem Bild hat mir BastisRIKE geliefert, vielen -lichen Dank, liebe Rike!
Sie macht die wahnsinnig-schönsten Stempel, die ich kenne. Dazu wunderbare Fotos - ihr Blog ist einfach schön!

EDIT:
Leute, ich muss sagen: DAS hier von dottie angel passt perfekt dazu. An die Nadel fertig los! Gleich nach den zwei Weihnachtsmärkten, bei denen ich bin...



It was BastisRIKE who gave me the idea to this picture, thank you Rike !
She makes the absolutely cutiest stamps I know. And fantastic photos. See more in her lovely blog!

EDIT: folks, I must say: THIS here from dottie angel perfectly fits with this picture! Need to get my crochet hooks & lace! After the two Christmas bazaars I'm on...



BastisRIKE tekee mm. aivan mielettömän ihania leimasimia. Häneltä sain idean tähän pikkutauluuni, kiitos Rike! Hän valokuvaa myös kauniisti. Kannattaa kurkata hänen ihanaan blogiinsa!

EDIT: Voi hyvänen aika! Nämä dottie angelin valopurkit soivat sitten täydellisesti seuraksi kuvalle! Koukkuihin! Heti joulumyyjäisten jälkeen...

7 comments:

  1. Super Idee, danke für den Link!

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  2. Ui, das ist ja eine super tolle Idee! Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  3. Das ist ja herzig! Ich mag solche Kombinationen aus Papier und Genähtem sehr, nähe auch manchmal Ornamente auf Papier und mache daraus Grußkarten.

    Sehr schöne Idee, Grüße! N.

    ReplyDelete
  4. Liebe Maria,
    das ist ja eine süße Idee! In der Schule sticke ich gerade mit den Kindern - das wäre doch auch was für die kleinen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  5. Oi, das ist ja herzallerliebst! ♥
    Sehr hübsch die ganze Kombination :-)

    ReplyDelete
  6. soooo eine schöne, schlichte, aber HERZliche idee!!!
    ich habe mir in den vergangenen tagen oft gedanken gemacht um einen adventskalender für eine schwägerin. jetzt glaube ich habe ich DIE idee!! danke fürs zeigen!!!
    liebe grüsse, daniela

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!