November 17, 2010

Finnischer Weihnachtsbasar in Wien

Finnischer Weihnachtsbasar

am Sonntag, den 28.11. vom 12 - 18 Uhr
in der Babenbergerhalle,
Rathausplatz 25, 3400 Klosterneuburg



6 comments:

  1. Leider sehr weit weg. Ich hätte dir sonst glatt einen Besuch abgestattet.

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. Täällä Münchenissäkin on Suomi-joulumarkkinat. Kiitos tästä, pitäähän muistaa katsoa milloin niitä on! :)

    ReplyDelete
  3. oho einen finnischen gibt´s auch.. ich kenn nur den schwedischen ;)
    wir sollten vielleicht für nächstes Jahr eine Kunstmarkt starten.. so wie es soo viele in D gibt. oder hab ich was versäumt und sowas gibt´s eh ?

    ReplyDelete
  4. @ Sara
    ICh wäre sofort dabei!
    Es gibt schon so viele Märkte, aber ich kenne mich leider auch nicht so aus - viele sind ja dann so urlange. Ich würde mich gerne für ein WE hinstellen. Wollen wir nicht was für nächstes Jahr schon planen?!
    LG

    ReplyDelete
  5. Wir können es ja mal im Hinterkopf behalten. Mal schauen was sich ergibt..

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!