September 02, 2011

...kommentarlos

aaagrg&!#?rg§%!?mpf°!&?!?
Was ärget mich das tierisch! Jetzt wo ich endlich wieder Zeit hätte zum kmmnetieren, geht es nicht!? Bei kaum jemanden darf ich das. W'issdennlosmitBlogger?!! Hüüülfe!

No way to leave a comment to many fo you. Have you got the same problem?!!

Käääääk. En pysty kommentoimaan lähes kenenkään blogiin. Mikä siinä on syynä!???

5 comments:

  1. moin auch!

    vielleicht kann es daran liegen, dass der browser, mit dem du unterwegs bist, mal ein UPdate braucht?

    womit bist du denn unterwegs? mit den IE explorer? dann versuche es mal mit mozilla firefox oder google chrome...

    vielleicht hilfts.

    liebe grüße
    nic

    ReplyDelete
  2. Liebe Nic,
    du bist mein Guru. Danke!! *bussi*
    Auf Mozilla hätte ich ja eiiiigentlich kommen können... aber die Aufregung war zu groß ;-P
    Mit dem geht's. Iex Update hatte auch nicht geholfen.

    ganz liebe Grüße, jaana

    ReplyDelete
  3. ch bin mit safari unterwegs und blogger spinnt regelmäßig, hat mir fast die lust zum eben-mal-schnell-bloggen verleidet.

    ReplyDelete
  4. @ Eliane
    Bei uns war auch so, Safari ging meistens auch nicht. Nervend!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!