January 11, 2012

when i'm big, i'll be a ferrari


waiting in front of a kindergarten

7 comments:

  1. ich lache mich kaputt...wie suess

    danke fuer das Lachen auf meinem Gesicht!

    GLG Conny

    ReplyDelete
  2. Ein schöner kleiner Ferrari! Ich mag ja diese alten Kinderspielsachen sehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete
  3. aaaah, was für ein mega tolles gefährt!
    wundervolles foto!
    lg steffi

    ReplyDelete
  4. Was für ein unglaublich cooles Gefährt!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  5. Lach! Wie süß das doch ist.

    ReplyDelete
  6. Was war ich froh, dass ich den kleinen Canon in die Tasche gesteckt habe, als ich mit dem Hund rausging. Um die Ecke bei mir ist der Kindergarten und als ich da jonglierte, mit der rechten Hand das süße RAd zu forografieren, während meine kleine Hundedame an der Leine in der linken Hand schon ganz dringend musste (und sie muss immer auf die Wiese...) kam eine junge Dame, die in den Kindergarten wollte und schaute mich etwas fragend an. Ich musste lachen, und sagte ihr, das ich das Rad einfach super süß finde. Es ist das Rad ihrer kleinen Schwester!

    ReplyDelete
  7. Hi Maaria, thanks for stopping by my blog.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!