April 18, 2008

Kleine Geschenke - small gifts



Da wir heute Abend Zuhause gefeiert haben (siehe oben *njam...*) konnte ich bei der Abschiedsfeier einer lieben Kollegin nicht dabei sein. Ich zeige euch mal mein Dankeschön für all die schönen Jahre. Die Stoffkarte hat auch noch eine Aufhängung, die man auf dem Foto leider nicht sieht. Ansteckblümchen ist mit Nadel befestigt, damit frau sie irgendwo Anstecken kann!
Das unterste Foto zeigt ein Detail aus einer meiner Stoffkarten in meinem Dawandashöpchen...


Sorry für's schlechte Foto (Mitternachtsknipse...)
Sorry for the bad photo (made at midnight...)



The first picture shows the reason *njam* I stayed at home today and wasn't at the goodbye party for a dear collegue. The other pictures show my thank you -present to her. The little flower can be attached with a needle anywhere. The last picture shows a detail of one of my textile cards in my Dawanda shop.

I've been surprised by this award twice: my dear blogfriend Betty gave it to me, - *thanks, Betty!* and my new finnish blogfriend Finkinja. *Kiitos, "Finkinja"! * It's really too bad for all of you who are not fluent in Finnish... She writes about her life in Croatia in such a lovely way that it always makes me smile, it feels like really visiting her! I'm not so sure about my "purpose"... but I'm having fun! I'm not so good on forwarding these - please excuse me, I'll be bad and break the rules (1.You have to nominate 5 blogs,which haven't had awards before. 2.Each of the blogs must have a purpose! 3.The nominated blogs must make a link back to this page! 4.The logo from the award must be put on their blog and it must link back to this blog.)
**
Diesen Award habe ich gleich zweimal geschenkt bekommen: einmal von der lieben Betty *Danke, Betty!* und einmal von meiner neuen finnischen Blogbekanntschaft Finkinja. *Kiitos, "Finkinja"! * Schade für jeden, der nicht Finnisch kann: sie schreibt so köstlich über ihr Leben in Kroatien, dass es mir immer die Mundwinkel nach oben zieht... Regeln breche ich wieder mal - ich sage herzlichen Dank für die liebe Anerkennung, aber gebe - zumindest erst mal - nicht weiter, da so viele, denen ich diese Anerkennung gerne weitergeben würde, sie ohnehin schon verdient bekommen haben! Von meinem "purpose" bin ich nicht so sicher... ;-) aber Spaß macht es...
Hei suomenkieliset!
Käykää ihmeessä Finkinjan blogissa! Hän kirjoittaa elämästään Kroatiassa aivan mahdottoman ihanasti; aivan kuin kylässä kävisi!

4 comments:

  1. Wunderhübsch Jaana, die Karte, sooo zauberhaft.

    Hätte ich doch bloß einen passenden Drucker ;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  2. Alles gute zum Geburtstag!!
    Wenn du mir deine Adresse zukommen lässt würde ich dir gerne eine kleine Überaschung schicken!

    Deine Karten haben mir ja schon immer sehr gut gefallen.. eine tolle Idee.
    Du kannst den Stoff im Drucker beschriften?
    Wow!

    Genieße dein birthday weekend!

    lg

    kat

    ReplyDelete
  3. @Betty *knicks*

    @Kat
    *knicks* - mein Geb. war letzte Woche - nun war meine Sweet16 dran... Hast dich eh über die Kerzenanzahl gewundert? Meine passen nicht mehr auf normale Torten, ich brauche schon 3x mehr... Aber das schöne WE geniessen wir! Wünsch' euch das Gleiche!

    @beide
    Es ist alles noch viel einfacher - geht super *futzelarbeit* vor allem für Stoffe, die nicht so oft gewaschen werden müssen: auf T-Shirt -Folie drucken und auf Stoff bügeln... Also looos! Geschäfte sind bis 18h offen... *gg*

    ReplyDelete
  4. Liebe Jaana,
    deine Stoffkarte ist allerliebst und wunderschön geworden!
    Lieben Gruß von Gabriele mit den besten Wünschen nachträglich zum Geburtstag

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!