March 24, 2009

mit Lieblingsfarben gegen Frühjahrsmüdigkeit

Fighting the spring tiredness with my favorite colours...

... und nicht nur Farben, sondern auch Muster... kariert und gepunktet... Mir selbst haben sie in diesem *hhhhmm* Wetter und pfeifendem Wind beim Nähen gegen Trübsal geholfen... Für andere zusätzlich gegen Schnupfen und gegen Unordnung in der Handtasche; kleine Ta-Tü-Ta's - jaa! Ich musste auch! ;-) und ein paar Täschchen. Die wanderten schon hierhin, um gute Laune zu verbreiten.

... and not only my favorite colours but also my favorite patterns ;-) polkadots and checks...
To help in the fight against running nose - oh, yes, even I had to make some *gg* - and disorder in the handbag they are available in my Dawanda shop.

... Lempivärejä ja - kuoseja: sinistä, punaista ja valkeaa, pilkkuja ja ruutuja... Toivon niiden auttavan taistelussa nuhaneniä - juu, minunkin piti ommella näitä *g* - ja käsilaukkujen epäjärjestystä vastaan... Minua ne ilahduttivat jo ommellessa! Täältä löytyvät ensimmäiset.

6 comments:

  1. Deine Lieblingsfarben sind auch meine. Super schön.
    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Ta-Tü-Ta´s hab sie schon in deinem Lädchen bewundert!!!
    Ich muss mir auch noch roten Pünktchenstoff besorgen!!!
    GLG
    Susanne

    ReplyDelete
  3. Das stimmt! Die Farben MACHEN wach! Toll geworden!
    LG
    sonia

    ReplyDelete
  4. Voi ei miten kauniita juttuja olet tehnyt!! Oletpa tosi taitava käsistäsi... täytyy mennä tuonne siun puotiin kurkkimaan :)

    Terkuin,
    Kantriina

    ReplyDelete
  5. Wie ich diese Farben bei dir immer liebe. Es macht einfach nur Freude, die Bilder deiner Werke zu betrachten.

    ReplyDelete
  6. Schöne Farbzusammenstellung! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!