March 11, 2008

Einfach spitze, immer wieder - gettin' LACEeee


Betty hat mich um die Häkelschrift für mein Bändchen gebeten - und ich dachte, es würde euch anderen auch vielleicht freuen! Ich liebe diese internationale Fremdsprache Häkelschrift ;-) Diese hier ist eine der finnische Dialekt, aber sicher verständlich. Klick drauf zum Vergrößern! Und viel Spaß! Ich habe diese ursprünglich vor vielen Jahren in einer alten Finnischen Zeitschrift bei meiner Mutter gefunden.
*
Betty asked me for the script to my bracelet lace and I thought, some of you might be interested as well. I just love this international crochet language ;-) This here is the Finnish dialect, but you will certainly understand it, right? Click on to get a bigger image - and enjoy! Originally this scrpit was in an old Finnish magazine I found for many years at my mother's treasures...

1 comment:

  1. Danke Jaana, das ist wirklich lieb, sie gefällt mir nämlich außerordentlich gut! Fein, dass Du sie so gut aufbewahrt hast.

    Übrigens liebe ich diese Fremdsprache auch sehr;-)

    Und kennst Du eigentlich diese Seite mit denalte Spitzen schon?
    Da muss man sich wirklich mal durchwühlen, die Photos alleine sind schon uralt und die Muster auch.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!