March 19, 2008

Schöne Nuancen ~ beautiful nuances

Ich habe etwas superköstliches entdeckt... hier, aber eigentlich von hier.
Will haben zum Geburtstag - meine Wunscheliste ist eh schon so lang...
*
I've come across something delicious here, but actually originally from here.
Perfect for my birthday...

Foto: http://www.nendo.jp/

6 comments:

  1. Die sind ja toll. Was es alles gibt. Die würde ich ja nieeee essen. Ausser im Notfall...lach
    LG Gela

    ReplyDelete
  2. Ich danke Dir für´s verlinken. Habe Dich auch gleich mal verlinkt, wenn es recht ist.
    LG Gela

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! So bin ich in Deinen Blog gestolpert und finde ihn wunderschön. So vielfältig!
    Und diese Köstlichkeit, die Du gerade offerierst, sieht sehr edel aus, auf Schokolade bin ich im ersten Augenblick nicht gekommen.
    Ist es o.k., wenn ich Dich verlinke?

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  4. Ja, gerne, Verlinken finde ich super!

    ReplyDelete
  5. Was es nicht alles gibt und wo du nicht überall unterwegs bist im World Wide Web ; )
    Aber ich kenn das, man kommt vom Hundert`sten ins Tausend`ste ...
    Wann hast du denn Geburtstag?

    ReplyDelete
  6. Also ich gönne sie Dir ganz für Dich alleine. Ich mag nämlich keine Schoki ;-)


    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message!