March 10, 2008

Spitzentag - some more lace...

30 days *17*
Es hat mich nun endgültig voll erwischt - Spitzenfieber...
Da ich so stolz darüber bin, was ich gestern geschafft habe, muss ich es euch schnell zeigen! Die hier habe ich mir passend zu dem Armbändchen gemacht und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich mehrmals und in mein Shop gestellt, könnten ja jemanden anders auch noch gefallen. *hoffesehr* Zur Gößenvergleich: der Knopf hat einen Durchmesser von 7 mm.

I'm so proud of these tiny little things I made yesterday, I'll just have to show them to you. You must know: It's got me! Lacefever... I've made myself these earrings to go with my bracelet and as they were so much fun, I made some for my Dawanda shop as well. *hoping*. To be able to imagine the measures: the button has a diameter of 7 mm.

Nun habe ich mich getraut, noch feineren Garn mit Häkelnadel 1,00 auszuprobieren... Aber da hilft mir meine Gleitsichtbrille auch nicht mehr *g* Wenn ich da unter dem Brillenrand runterschiele, sehe ich aus wie meine Oma...
Hey, diese Spitze muss ich wohl für den Banner ausprobieren, obwohl ich die alte Spizte von meiner Großmutter schon sehr gern habe!
*
Now I've tired to crochet even finer garn... That's too much for my bifocal glasses *g* Have to work without... like a grandma *g* Hey, I#ll try THIS lace for my banner, though I love that old one from my grandma.

5 comments:

  1. Hallo Maaria
    Deine Ohrringe sind absolut Spitze.
    Liebe Grüße,Regina

    ReplyDelete
  2. Danke, Renate!
    In hundert Jahren sind sie vielleicht auch antik... *gg*

    ReplyDelete
  3. Dear Maaria, there is a little award for you in my blog, please go take a look once you have time :)
    Lovely photos, like always!

    ReplyDelete
  4. Hallo Jaana,
    da bist Du ja wieder *freu*

    Deine Spitzen sind wundervoll. Die Idee mit den Ohrringen genial!

    Ich stecke ja auch mittendrinnen, die Bordüren für die Kredenz warten auf mich, leider hatte ich die letzten Tage auch keine Zeit dafür.
    Ich häkle auch mit einer 1er oder die Borte fürs Ei, das ist eine 0,75er, schon eher anstrengend das kleine Häckchen.

    Darf ich Dich um die Schrift für die wundervolle Borte bitten, das wäre echt lieb;-), weil die lässt sich herrlich senkrecht häkeln, gell?

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  5. Die Ohrringe sind ein Traum!!
    Genial in der Kombi mit den Knöpfen

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!