May 30, 2008

Ausserdem... 100th

Liebe Freunde,

so viele Post(s) an einem Tag!?
Alle nachgearbeitet, habe heute frei...

Ich habe nun endlich in meine allerersten Posts den Text auch in Deutsch geschafft. Sollte es jemanden noch interessieren ;-)

Mir selbst war es ein netter Ausflug ins Gestern. Da fragte ich mich, warum ich bloggen sollte. Ich wollte einen Raum für mich haben. Heute weiß ich, dass ich viel mehr bekommen habe und ohne gar nicht kann. Es fühlt sich so gut an, euch gestaltende, werkelnde, kreative Menschen da draussen in Bloglandia zu wissen und kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich auf alle, die ich in den letzten Monaten schon habe kennenlernen dürfen und jedesmal für jeden neuen. Eure Kommentare "schmecken wie Pralinen", wie Kerstin es beschreibt! Und Schoko mag ich ja auch... ;-) Danke, dass es euch gibt.



Dieser catalogue card generator macht so viel Spaß! Ein absolutes Highlight für einer alten Listenliebhaberin wie ich! Viele kennen es ja schon, ich danke, liebe Outi für den Tipp! In ihrem Post beschreibt sie haargenau meine Gefühle: "Ich mache gerne Listen. Ich muss einfach Listen schreiben, da ich ständig in zigtausend Dingen involviert bin. Ideen kommen zu mir ununterbrochen (mitten in der Nacht, unter der Dusche, beim Autofahren) und wenn ich sie nicht niederschreibe, vergesse ich sie. Ich habe Notizbücher und Hefte, voll gekritzelt mit Skizzen und Ideen. Manche fragen sich, warum ich dann so viel tun muss. Ich kann nicht ohne. Wenn ich nicht gestalte und tue und mache, habe ich das Gefühl, Zeit zu vergeuden. Ich liebe diesen "kreativen Fluß"! " Aber wie ich so lese, versteht ihr ohnehin, was ich meine *gg* (Hier Outi 's original Post)

**

This catalogue card generator is so much fun! An absolute highlight for an old listlover like me. I've seen in your blogs, that many of you know it already. I thank Outi for the tipp! In her post she describes exactly my feelings... reading your blogs, I understand you know what she means, what I mean... We're all in the same boat, right?

Dear friends,
So many posts in one day!? I just have overdone a couple of waiting ones...

I now have finished editing my very first posts, they are all in German too. But I guess you don't mind too much ;-)) They were in English anyway...

I myself felt like on a holiday to yesterday. As I was ansking myself why to blog. I wanted to have a place for my own. Today I know I have got much much more. It would be impossible NOT to blog. It feels so good to know you blogging folks out there in the Blogworld. There are so many of you I've been lucky to get to know in the last months of blogging, and I'm so happy for every new one. Your comments "taste like delicate chocolate", like Kerstin said. Thank you all. For being.

9 comments:

  1. Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog, die Clogs gibt es bei Amazon:

    http://www.amazon.de/Sanita-Holz-Clogs-offen-457037/dp/B0013DEVPI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=apparel&qid=1212139584&sr=8-6

    Liebe Grüße Irene

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zum 100er:-)
    Ich bin ja auch so ein Listenmensch - nur dass meine Listen immer wieder verschwinden - aber sobald ich sie aufgeschrieben habe, sind sie in meinem Kopf...
    Ja, bloggen bereichert wirklich ungemein - ich hatte ja nur angefangen, weil man sort so gut aktuelle Fotos zeigen kann... nun ist es viiiiieeeeel mehr und ich freue mich auch, "auf Dich gestoßen zu ein" :-)

    *wink* & *prost* zur Feier des Tages!
    Nora

    ReplyDelete
  3. Ich muss auch Dir danken Jaana für Deine immer wieder wundervollen Beiträge, die mich immer wieder fsazinieren und mitunter infizieren, ohne Dich hätte ich sicher meine Häkelnadeln so ohne was nicht wieder hervor gekramt.

    Du gibts so herrlich viel, Dankeschön.

    *wink*
    Betty,die völlig vergessen hat, ihren 100 Posts zu feiern :-/

    ReplyDelete
  4. ha!schon 100!!!
    gratuliere ;)

    liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  5. Danke euch, dankeschön! ;-)
    *prost*

    ReplyDelete
  6. Dein Blog ist wunderschön.

    GLG
    Heike

    ReplyDelete
  7. AnonymousJune 04, 2008

    Meine liebe Jaana!

    Nachdem ich versprochen habe mich hier bei dir einzutragen, tue ich hiermit auch feierlich *ggg*
    Es war schön das ich dich wieder einmal gesehen habe!!!!

    LG Michi

    ReplyDelete
  8. @ Liebe Michi!

    HuHuu!
    Leider hatten wir so gar keine Zeit zum Quatschen - hiermit meine Einladung nochmals: komm' mal bitte vorbei... und schreibe mal wieder, wenn dir in der Arbeit fad ist *gg*

    ReplyDelete
  9. Jättionskut :-)

    Ja on aina ihanaa saada lukea kommenttejasi omassa blogissani, KIITOS!

    Toivotan nyt jo upeaa viikonloppua, sillä huomisaamuna lähdemme pariksi päiväksi mökille.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!