June 26, 2008

birds & flowers

Da ich auf dem Heimweg vom Samstagabendsonnwendenpiknik mit Freunden auf dem Bisamberg auf die Knie gefallen bin - nein, ich hatte nur grünen Tee getrunken, musste ja noch mit dem Auto nach Hause! - und mit einem Kleckschen Faschiertes :-( unter dem Knie habe ich es in der Hitze der letzten Tage leider nicht zum Schwimbad getraut, dafür habe ich es mir gemütlich auf meiner Terasse gemacht und...

Saturday evening, on the way back from picknick with friends I kind of kissed the ground and hurt my knie.
No, I drank only green tea, I had to drive back home ;-) I wasn't able to go swimming and made it myself comfortable sitting on my terasse, shaded away from the heat of the last days. Here some results:


... ein paar neue Freunde fertig genäht und frei gelassen...
Da haben sie eine Zwischenlandung gemacht!



Fly away, birdie birds! This is where they made their way. Last summer I was busy makinfg these little flowers, a bit larger and used mainly as brooches. Now I havegot a new favorite ring... See, its checkered, NOT with dots *GG*

Mein letzter Sommer war für mich voll von diesen Blümchen... die ich bis jetzt als Ansteckblümchen verwendet habe. Jetzt habe ich einen neuen Lieblingssommerring, sieht ihr: kariert nicht gepunktet... *gg*


*wink zu Kat!*
*thanks to Kat for the idea!*


wünscht allen einen schönen Ferienbeginn...
Our kids in Vienna start tomorrow their summer holidays! Hurray!

5 comments:

  1. Liebe Jaana,
    Die Vögelchen sind so niedlich und in blau und auch mit dieser Spitze,einfach zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia
    P.S.Vielleicht magst Du kurz bei mir vorbeischauen ;o)

    ReplyDelete
  2. Der Ring ist ja total klasse!

    LG von Caro

    ReplyDelete
  3. Na bitte, der gefällt mir sogar besser als meiner!
    Das Blatt und der Knopf sind eine gute Idee!

    Und die Vögelchen! Ganz toll!
    Aber ich sehe, dein Geschäft floriert!
    Kein Wunder, bei den entzückenden Sachen!

    Ich wünsch dir gute Besserung, du Arme!
    Auf das dein Knie bald heilen wird!

    Schönen Abend noch!

    ReplyDelete
  4. @ Patricia

    allerherzallerliebsten Dank, liebe Patricia! Muss nur noch zum posten kommen...

    @ Caro

    Schön, dass er auch dir gefällt - mein LIebling ist er ja ;-)

    @ Kat

    Ja, ohne Knöpfe geht bei mir gaaar nichts ;-) Die hatte ich ja schon vom Anfang an.
    Ich wünsche mir, dass meine Verkaufszahlen eines Tages so aussehen wie deine!
    Danke, das Knie wird langsam bessen, aber die Kruste ist ekelhaft und am WE kann ich sicher immer nocht nicht schweimmen gehen. Und das wird wahrscheinlich das letzte WE vor dem Urlaub sein, aich weiß nicht, ob ich am WE an dem mein Mann auch frei hat... *grrrr*

    ReplyDelete
  5. Hach, schon wieder so herrliche Sachen.

    Diese Ringe habe ich jetzt schon in vielen Blogs gesehen, ich werde auch an ihm nicht vorbeikommen, denke ich, vorrausgesetzt es tut sich ein Zeitloch auf ;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!