June 30, 2008

neue links

Mädels,
wir wissen alle, dass Bloglandia unendlich viele Schätze zu zeigen hat...
Meine Blogliste wird immer länger...
Daher habe ich sie, dem Beispiel von Elohiiri *wink* folgend, übersiedelt und zwar hierher , zu finden natürlich auch über den Link in der rechten Leiste. Wir sehen uns!

Girls,
we all know how many treasures there are in bloglandia...
my list is getting longer each day...
So I decided to make it like Elohiiri *wave hello* and make a separate site for the list - you'll get there over the link on the right column. See you there, ladies.

6 comments:

  1. AnonymousJune 30, 2008

    Viel dank fur deine Kommentar ich bin sehr froh das du lieb meine arbeit Ich kann nicht sehr gut OSTERREICH sprechen Viele kusse
    Anne

    ReplyDelete
  2. ....aber natürlich darfst du mich verlinken...
    LG Barbara

    ReplyDelete
  3. Liebe Maaria,

    das ist eine tolle Idee von dir. So komme ich jetzt noch vieeeel öfter bei dir vorbei, um im Bloggerland einzutauchen.
    Liebe Grüße

    Sandra

    ReplyDelete
  4. Liebe Maaria,

    vielen Dank für diese tolle Idee. So kann man über deine Site andere finden.
    Danke und liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  5. uiui - das ist aber eine lange LIste zum Durchcklicken;-) Ist aber eine super Idee das auf eine eigene Seite zu packen:-)
    *wink*

    ReplyDelete
  6. Hyvältä näyttää! ♥

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!