July 24, 2008

...Urlaubsstimmung... getting ready for holidays...


Bei dem Wetter habe ich Urlaubsstimmung in den alten Fotos gesucht. Da kam mir die Idee, auch euch ein paar Stimmungsbilder aus meiner zweiten Wahlheimat zu zeigen. Für den Anfang habe ich in meinen alten Fotos gekramt... Vielleicht schaffe ich es, im Urlaub nachschub zu geben!

The weather outside makes me cry for sun. I started to view old summer photos and got the idea of sharing some of my favorite images of my chosen, southern homeland. See here, if you like. Maybe I'll get a chance to show you some more during my stay there!

6 comments:

  1. AnonymousJuly 25, 2008

    wow !!
    ein wunderschönes foto ! ich liebe die farben !!!
    bitte , zeig uns mehr !!
    viele scöne grüße

    barbora
    handgemalte herzensträume

    p.s. ich versuche jeden tag weiter, komme ich heute durch ?
    überraschung ..

    ReplyDelete
  2. einfach wunderbar, wie ein schlichter Stuhl vor einer alten Holztüre Urlaubsfeeling rüberbringen kann:-) Ein super Foto... und draußen seh ich grad einen Sonnenstrahl! Deine Wollsockensonnentänze zeigen Wirkung!:-)
    *wink*

    ReplyDelete
  3. ääähhmmm,hör mal...wieso habe ich noch nicht mein Flugticket in meinem Briefkasten liegen ???!!

    So geht das aber nicht...da muss ich Dich leider gleich wieder aus meinen "Lieblingsblogs" rausnehmen.

    Schwere Entäuschung. S-E-H-R schwere Entäuschung;-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub !!!!

    Knudelknutscher aus Frankreich, Birgit

    ReplyDelete
  4. AnonymousJuly 26, 2008

    Ich streife durch die Blogs...habe halt eine Blogrunde....wie viele von uns!

    Habe aber noch in keinem Blog eine so wunderbare, wunderschöne, klare, leidenschaftliche "Who / Wer" gelesen.

    PERFEKT... !!!
    Könnte von mir sein...mir fehlen nur manchmal die Worte.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara...die Nähverrückte die gerade zur Tuper-Tante wird.

    ReplyDelete
  5. Siis apua kuinka ihania kuvia tuolla linkissä onkaan, nuoh...

    Tulee ihan ikävä...

    haleja
    heidi
    <3

    ReplyDelete
  6. Hallo Maaria,
    deine Fotos sind einfach toll, deshalb hab ich dich verlinkt und dir den "Kreativ-Blogger" Award verliehen - guck doch mal ;-)

    LG
    Andrea

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!