September 13, 2008

unterwegs mit wien's u-bahn



Diese Station wird in nächster Zeit kurz wegen Sanierung geschlossen sein. Ich hoffe, die Leute wissen, was sie tun und sanieren schön...
This metro station will be shortly closed for works. I hope those guys know what they are doing!

5 comments:

  1. hach!
    diese türen!und die farben!!!
    wunderschön, ich hoffe mit dir...das es mit ehrfurcht gemacht wird...
    liebe grüße und einen schönen sonntag...
    sylvie

    ReplyDelete
  2. Hallo Jaana Maria,
    schön, dass du uns den Charme vergangener Tage zeigst, vielleicht auch nach der Sanierung?
    Schöne Impressionen aus Wien, danke!

    LG Gabriele

    ReplyDelete
  3. ich würde sagen, morbider Charme. Wien halt. Erinnert etwas an K.und K.-Zeiten.
    lieben Gruß von Friederike
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    ReplyDelete
  4. Sind das schöne Türen! Ich hoffe auch auf eine Sanierung die diesen Charme erhält!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Oh ja hoffentlich restaurieren sie nur und modernisieren nicht gleich ganz...Das wäre wirklich super schade...
    Die liebsten Grüße,Pati

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!