November 16, 2008

*Bloggertreffen*


Bernadette hat schon berichtet: schöööön war's! Von ihr selbst hatte sie aber kein Foto. Ich habe schon einen Beweis, das sie da war:

Ich zeige euch ein paar Stimmungsbilder, denn dort konnte man sich gar nicht satt sehen, in dem kleinen urgemütlichen Lokal "Pure Living Bakery".

Da müsst ihr hin, wenn ihr nach Wien kommt- Liegt ganz nah zu Schönbrunn... Ich hatte das Gefühl, als würde ich mit den netten Ladies in einer Ausgabe von "Living & more" sitzen ;-) Bernadette hat schöne Fotos reingestellt, Betty
wird's sicher auch noch tun, hier also ein paar von mir:

EDIT: Auch Marina hat Bilder in Blog, samt Beweisfoto von Bernadette ;-)





Mein Geschenk! Ich glitzere heute noch ;-) Was drin war, zeige ich auch noch, aber heute nicht mehr... Gute Nacht.

See what a lovely time we had on our first blogger meeting in Vienna, that Bernadette organized in this lovely Cafe "Pure Living Bakery". Be sure to visit it, while in Vienna!

Ilmoita, jos tulet Wieniin! Tavataan tässä ihanassa kuppilassa, vai mitä? Meillä oli lauantaina mahdottoman kivaa blogitapaamisessamme, jonka Bernadette järjesti.

11 comments:

  1. Ihastuttava paikka!!

    Blogitapaamiset ovat aina hauskoja. Kiva kun treffasitte.

    ReplyDelete
  2. @ Marita

    ...ja me tavataan sitten joskus myös!

    ReplyDelete
  3. Oh, wie in einem Wohnzimmer - da geht man freiwillig doch gar nicht mehr raus, oder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  4. ma bitte...
    das ist ja so genial, ihr hattet eine gute zeit...das sieht man ;)
    liebe grüße und DANKE für die stimmungsbilder!
    sylvie

    ReplyDelete
  5. Das sieht ja super gemütlich aus, da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Ganz liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete
  6. es war sehr schön dich kennen zu lernen - du hast einen wunderschönen blog.....

    glg
    marina

    ReplyDelete
  7. Da hat man ja richtig Lust, wiedermal nach Wien zu kommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  8. Das sieht wirklich wie im Wohnzimmer aus! Und nach viel Spaß!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  9. Oh meine Liebe,
    habs eben schon bei Bernadette gesehn...Was wär ich gerne bei Euch mit dabei ;o)
    Super schönes Ambiente!!!
    Ganz liebe Grüße,Pati

    ReplyDelete
  10. Schön war´s beim Treffen, schön war´s dich kennen zu lernen - auf ein baldiges Wiedersehen ;)

    LG Sabine aus Ö

    PS: Was war denn jetzt in deinem Glitzerorangepinklilapäckchen?

    ReplyDelete
  11. oh wie schön! da wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen...

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!