January 07, 2009

♥ granny ♥

Die kalten, langen Winterabende machen mir gar nichts aus solange ich genug Wollereste habe und warme Socken von Mama, die meine Füße warm halten.
I don't mind the long cold winter evenings as long I have enough leftovers of wool and a pair of socks made by my mum to keep my feet warm.
Niin kauan kun lankakeränloppuja riittää ja äidin kutomat sukat lämmittävät varpaita, rakastan pitkiä talvi-iltoja!

12 comments:

  1. Ach wie schön.... solche Topfläpplis sind grandios und die Socken bestimmt kuschelig warm.

    ReplyDelete
  2. On se vain niin, että aina kun tänne kurkkaa, tulee hyvälle tuulelle. Nuo ovat todellakin hyviä syitä rakastaa pitkiä talvi-iltoja!

    ReplyDelete
  3. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    ich liebe dein deckchen !!!!
    und das erinnert mich daran, die häkelsachen von meiner schwester zu posten, ich hab mittlerweile schon 2 eigene decken, die ich SO liebe...
    dir noch viel spaß bei der arbeit!
    und liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  4. Das sieht beides so kuschelig warm und gemütlich aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  5. brrrrr !
    um die socken beneide ich dich..nicht nur, dass sie so war und kuschlig aussehen, sie haben dazu noch so schönen muster !!
    und von der mama wärmen sie bestimmt doppelt !
    ein wundervolles neues jahr
    und herzlichste grüße
    barbora

    ReplyDelete
  6. Amen!

    Nuo järvimaisemakuvat ovat aivan mielettömän upeita, tajusin tuijottavani niitä.....en tiedä kuinka kauan, mutta mukanaan veivät minut pikkuromantikon =)

    Terkkuja Wieniin <3

    ReplyDelete
  7. so herrlich bunt und erfrischend, echt fein. Da sind ja vielleicht auch Wollreste von meinem Sack dabei;-)

    Und die Socken sind sowieso grandios!


    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  8. Oh sind die Socken schön!!!!

    LG Gela

    ReplyDelete
  9. ui sidn die Söckchen schön! Sehen so richtig warm & kuschelig aus! Vorallem die kleinen Schneeflöckchen die es auf Deinem blog rieseln, verwandeln das Foto in ein ideales "Winterfoto";-)
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  10. Seltsam, ich sehe in der Vorschau, dass Du Deine Schneemänner gepostet hast, aber wenn ich dann dem Link folge komme ich zu Deinen hübschen Socken.

    Keine Schneemänner da!
    Obwohl, ich kenne sie ja persönlich;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  11. Sehr hübsch und so kuschelig!!!
    Da wird einem gleich ganz warm um die Füße.

    Liebe Maaria, ich hoffe, Du bist auch noch Anfang 2010 Tagesmutter, denn da hätte ich ein kleines Mädchen für Dich. :)

    lg,

    Magdalena (vom Bloggerinnen Treffen)

    ReplyDelete
  12. @ Betty

    jaaein,
    die Schneemänner haben hier nicht so ausgeschaut, wie ich gern gehabt hätte... gepostet hatte ich sie schon, und die kommen auch gleich wieder ;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!