January 27, 2009

♥ ♥ ♥

Oi, was hat's mich gerade gefreut. Ich wollte in meinem Dawanda Lädchen reinschauen - und auf der Startseite gucken mich meine eigenen Herzchen entgegen!  Die ich seit Sommer 2007 immer wieder gemacht habe. Wer sie noch nicht kennt, kann im Archiv Oktober 2007 nachlesen. ;-) Nachmachen kann ich nur empfehlen, macht echt Spaß!

Das war auch die Startzeit für mein Bloggen. Ich habe gerade nachgelesen, was ich damals gerschrieben habe. Ich war einfach neugierig... Du auch? Gehe hierher zurück... 
PS: Hast eh noch nicht gemerkt, dass ich Herzen liebe??


Oh what a joy! Just wanted to peak in my Dawanda Shop, and found  on the start page my darling hearts I've been making since summer 2007. If you are interested to find out more, please find it in the archive under October 2007. They are so much fun and so easy to do! Just try.

That was more or less the time, I started blogging - I just read through, what I thought that time... I was just curious... Curious? See here

PS. You can't have noticed, I LOVE hearts... 



Oi, miten iloiseksi tulin äsken! Kurkistin  Dawanda kauppaani, ja jo etusivulla tulivat vastaan pikku sydämeni! Aloitin tekemään niitä kesällä 2007. Jos et tunen niitä, kurkaa arkistosta lokakuulta 2007. Hauskoja ja helppoja tehdä! Niihin aikoihin aloitin myös bloggaamaan, uteliaisuuttani. Lukaisin juuri, mitä silloin kirjoittelinkaan.  Täältä se löytyy...

PS. Et varmaan ole huomannut, että rakastan sydämiä... ;-)

6 comments:

  1. Aivan supersuloisia ja IHANIA sydämiä. Muotokin on juuri minun makuuni! Ja kiva kun löytyy eri punaisen sävyissä. Olet kyllä todella taivata ja kekseliäs sekä aikaansaava!!

    ReplyDelete
  2. Diese roten Herzen sind ein Traum.
    Ich mag Herzen auch, sie sagen oft mehr als ein Wort :-)

    ReplyDelete
  3. Oh ja, Deine Herzen sind wunderbar - Echta Happy Hearts:-)
    Und das Du Herzen liebst.... das wundert mich nun aber;-) *hehe*

    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  4. Die sind aber auch zu süß! Ganz zurecht auf der ersten Seite!

    ReplyDelete
  5. Hola Maaria
    Tus corazones son muy bonitos. Me encantaría tener muchos de ellos en mi refrigerador.

    Cariños desde Santiago de Chile.

    http://casazoo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. @ Marita

    Joko jaksat paremmin? Kiva, kn jaksat jo "kyläillä". Enkä muuten ole läheskään niin aikaansaava kuin haluaisin... mutta kiitos!

    @ Sterntau
    Schon, gell?

    @ Nora
    Danke Du! Schon, da wunderst dich aber!?

    @ Bernadette
    Hallo! Dankeschön! Ich habe mich ja auch so gefreut!

    @ María Xi
    Gracías! Yo los tengo en mi máquina de secar, porque en mi refrigerador no se pegan :-(

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!