February 23, 2009

Fieber...



Danke ihr Lieben für alle die lieben Wünsche! Es geht mir wieder besser. Übrig geblieben ist nur noch das Yoyo -Fieber. Das ist aber auch sehr hartnäckig ;-) Gestern habe ich kurz sogar meine Nähmaschine rausgeholt ...Die beste Therapie, oder?

Als bleibendes Zeichen für Yoyo Fieber habe ich nun ein paar Blümchen an meine Marimekko Täschen gepinnt, in dem Kleinen schäft mein Handy in dem Großen versuche ich mein Geld zu hüten...

Getting well again. Exept the yoyo fever! That seems to stay pretty long though. Yesterday afternoon I even got my old sewing machine out for a while... The best of all therapies, right?

My cell phone bag and my purse (both from Marimekko) got a little spring flower attached as a sing of my yoyo fever ;-)

Jojokuume jäi jäljelle, muuten voin jo ihan mukavasti. Eilen yritin jopa koneella ompelua. Parasta tuntemaani terapiaa ;-) Jojokuume (taitaakin olla pysyvää laatua) jätti Marimekon kännykkäpussiini ja rahapussiini pikku kevätkukkaset.

Mutta kun niitä syntyi niin paljon... Mitä niille kaikille voisikaan tehdä, paitsi pistää neulalla takin kaulukseen, laukun hihnaan tai villapaidan hihaan... Laittaa pinnillä tukkaan, koruksi kaulaan riippumaan... Magneetiksi? Korviin heilumaan? Viherkasveille kukkasiksi?
Mitä sinä keksisit?


... but there are so many of them... what to do? Pin one on the reverse of your jacket, on your bag or on the sleeve of your pullover. Clip in your hair. Make a kitchen magnete. Hang on as a necklace. Decorate you green plants. Let's see. What would you do?


Aber es sind sooo viele geworden. Was kann ich mit all den tun?

An dem Jackenkragen, Taschenhenkel oder Pulloverärmel anpinnen, ins Haar anklipsen, an eine Kette um den Hals hängen, als Küchenmagnet verwenden oder die Grünplanzen dekorieren.
Was würdest du damit machen?

Mit diesem kleinen Teaser von einem süßem kleinen Etwas sage ich euch Tschüß bis bald!
With this cute little something as a teaser I say bye bye, hear you soon!
Tämän kuvan myötä (työn alla oleva pikku söpöläinen) vilkutan hei, kuullaan pian!

7 comments:

  1. Oh ein Innentäschchen....was das wohl wird?????

    Die Yo-Yo´s sind super. Vielleicht fang ich damit im Sommerurlaub an.....wenn die Nähmasch nicht dabei ist.....

    Liebe Grüße und bleib schön gesund jetzt!! Myri/Pusteblume

    ReplyDelete
  2. schön das du nur noch an yoyofieber *leidest*...die können sich sehen lassen!
    und sie machen sich überall gut, alle deine vorschläge gefallen mir ;)
    auf das rosa - punkti- teilchen bin ich schon gespannt!

    liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  3. Oh Maaria..... du wieder ♥

    Ich wüßte eine Menge anzufangen mit dem zauberhaften Schnickeldi ;-)
    Als Brosche, als Haarschmuck, an eine Tasche, oder als Magnet am Kühlschrank, als Raffhalter an einer Gardine, oder Schmuck an Vasen oder Blumentöpfen, als Hingucker auf einem Kissen.... haaaaaach, die sind toll!

    ♥liche Grüße an dich, bleib schön gesund!

    ReplyDelete
  4. Schöne Yo- Yo`s, die Farbkombination gefällt mir. Ich habe bis jetzt noch nicht viel damit gemacht, erinnere mich aber an eine schöne Yo- Yo- Girlande die ich mal irgendwo in einem Blog gesehen habe- ich glaube es war bei Anna Maria Horner...

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    ReplyDelete
  5. ...ich hab das Fieber schon hinter mir gelassen und zahlreiche Kissen damit verschönert...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  6. So hübsche Fieberergebnisse habe ich noch selten gesehen :o) Hoffentlich hält es an, weil die Verwendungsmöglichkeiten der Yoyos sind unendlich :o)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für Deine Erkältung,
    Melanie

    ReplyDelete
  7. deine yoyo´s machen wirklich gute laune, tolle farben !!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!