February 27, 2009

...Himbeereis und Erdbeershake



Die Froschkönigin bittet zum Tisch.

Klingt schön. Wer nicht kommt, ist selber schuld ;-)
Ich fange schon mal an. Noch mehr von meinen rosa Herzen findest du hier.


Die Froschkönigin (The Frog Queen) invites to audience.

Sounds good to me. Please join her and show your rosa pictures until 8.3. ;-)

I'll start here right away. More pink hearts of mine here.


Die Froschkönigin (Sammakkokuningatar) kutsuu vierailulle.
Vadelmajäätelön ja mansikka milkshaken pirtelön *kiitos, Mizyéna ;-D* kera
(apua, mikä se milkshake on suomeksi *gg* ja *pyörittää silmiään*)
Tule mukaan näyttämään vaaleanpunaisia valokuviasi 8.3. saakka!
Minä aloitan heti. Lisää vaaleanpunaisia sydämiä täällä.
Evebody has some super days, then again only good days, and sometimes it does rain outside...
Jokaisella on joskus superpäiviä, sitten taas vain hyviä päiviä, ja joskus vaan sataa...

16 comments:

  1. Oh, die Herzen sind wunderschön! Ich mag das Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  2. Maaria!!

    Na, das fängt ja gut an... = )

    Das Lesezeichen ist ja wunderschön!!! Ich bin total begeistert...

    Und die Herzchen! Na, da kann man ja nur gespannt sein auf Deine nächsten Bilder...

    Schön, dass Du mitmachst, ich freu` mich!

    *Silke*

    ReplyDelete
  3. Ich glaube, deine Herzenparade ist für mich heute das Bild des Tages. So herzlich-rosa sollte doch die Stimmung in uns drin immer sein. Ich jedenfalls bin voller Tatendrang und mache mich bald mit Fotoapparat bewaffnet durch die Stadt und suche die Farbe Rosa.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Pirtelö se on suomeksi :D

    Ihania väkerryksiä taas!

    ..ja olipa kiva sattuma kun sait joka kielellä tunnustuksen blogiisi!

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Herzen! Und das Lesezeichen ist großartig!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    ReplyDelete
  6. Einfach nur ♥ ♥ ♥

    (Kein weiterer Kommentar nötig!)

    ReplyDelete
  7. hallo maaria,
    die herzen sind wunderschön. gibt es die weißen mit roter verzierung noch zu kaufen? die haben es mir besonders angetan :-).
    liebe grüße
    bianca

    ReplyDelete
  8. Na Prost Mahlzeit!

    Ich liebe ja Deine Herzerl auch ganz besonders, immer wieder udn natürlich auch die Lesezeichen.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  9. ♥ ♥ ♥
    Danke!
    ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  10. Liebe Mariaa,

    deine lieben Worte zu meinem "Knöpfe-Post" haben mich sehr gefreut und nun habe ich auch endlich deinen fantastischen dreisprachigen Blog gefunden (vielleicht sollte ich auch mal Französisch und Englisch dazufügen?)! Werde dich natürlich listen, ist doch in Ordnung?

    Herzliche Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  11. @ Bea

    ... liebend gerne!

    ReplyDelete
  12. Deine Herzen sind einfach wunderschön! Jedes davon so liebevoll verziert!
    Und bei dem schönen Buchzeichen: schaut man denn da überhaupt noch ins Buch oder nur noch aufs Buchzeichen?!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  13. @ Mamas Kram.... ich schaue schon vermehrt auf das Buchzeichen ... ;-)

    ReplyDelete
  14. die herzen sind ja allerliebst und das buchzeichen...toll gemacht!
    ganz herzliche grüsse, carla

    ReplyDelete
  15. Musste mich gleich mit anschließen mit dem Rosa-Posten - aber nur am Rande des blogs, um "meinen März" nicht zu stören;-)

    *wink*
    Nora, die ihre neuen rosa Vorhänge so heiß liebt:-))

    ReplyDelete
  16. So hubsch!!!! Und die Herzen,oh lalala!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!