April 14, 2009

Tassen ♥ 14






Kurz und gut: Osterkaffee am Sonntag am Strand von Dunkerque, Frankreich *seufz*

Simple: coffee at Easter Sunday on the beach of Dunkerque, France *sigh*

Pääsiäiskahvilla sunnuntaina rantakahvilassa; Dunkerque, Ranska *huokaa*

11 comments:

  1. Wie? Du bist auf einmal in Frankreich? Ich versteh nur Bahnhof...

    ReplyDelete
  2. Oh, da bekommt man ja direkt Fernweh..... :-)

    ReplyDelete
  3. @ Fee
    ... ich WAR auf einmal... auf einen Strandspaziergang und Kaffee... und dann wieder zurück in Belgien (wo wir ein paar Tage Familie besucht haben) und jetzt eh schon wieder zurück Zuhausein Wien ;-) Europa ist so klein, gell?


    @ Sterntau
    ohja. Wobei Segafredo ist dort auch nicht anders ;-)) Aber der Strand war schon beiendruckend...

    Zeige euch Fotos nachher.

    ReplyDelete
  4. seufz... mein Fernweh...schnief...hilfe...

    Liebste Jaana Deine Tassensammlung ist ja jetzt schon sooo schööön...
    Bin gespannt welche noch kommen ;o)
    Ich umarm Dich jetzt erstmal ganz ganz fest...
    Dicken Knutscher,Pati

    ReplyDelete
  5. Unglaublich... Watch my blog the next days... Gent, Brugge, De Panne (Abgesehen vom Dünengebiet nicht sooo toll), Mechelen, Duiksmuide, Veuren... und auch Fort Breedonk Punkt

    We should have met in Beatiful Belgium, but maybe sometime in Vienna?

    Wir lesen uns, die Fidi***

    ReplyDelete
  6. Das Bild gefällt mir... eine schöne Stimmung!

    ReplyDelete
  7. @ Pati!
    Wie schön, von dir zu hören! Es kommen schon noch ein paar... obwohl ich fürchte schon, dass ich die schönsten gezeigt habe...
    Werde mir bald Zeit nehmen, dich zu besuchen, leider nur im Blog :-(

    *BUSSI*

    @ Fidi
    Irre, oder? Fast hätten wir uns getroffen!
    Bei uns war's kurz und familienmäßig, daher nur Jodoigne + De Panne... Die Dünen sind schön, da will ich nochmals hin!

    Watch my blog too ;-) Fotos kommen noch...

    @ Flohbock
    Danke! Es war auch trés trés relaxed ;-)

    ReplyDelete
  8. *Seufz* Ich hab auch schon wieder einen heftigen Anflug von Fernweh!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Hola Maaria
    ¿Cómo estuvo tu semana santa? Espero que muy linda.
    ¿Estuviste en Francia este domingo?

    Cariños desde Santiago de Chile.

    ReplyDelete
  10. Liebe Jaana,

    Deine Tassenpostings sind allesamt toll!
    Man kann auch nie genug von ihnen haben, in alle möglichen Varianten und Ausführungen.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  11. @ Freidenkerin
    Ich auch, schon wieder.

    @ Maria
    Muy bine, espero que la tuya tambien? Siiii, estuvimos en Francia para tomar un cafecito *ggg*

    @ Betty
    Danke! Von "ihnen" - von den Tassen? Ja, du hast recht... *g*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!