April 06, 2009

Tassen ♥ 6 - 1. Eiskaffee

Ganz klassisch. Gestern. Im Schanigarten, das erste Mal heuer. *tiefer, zufriedener Seufzer* 
Classic ice coffee. Yesterday. The first time this year - sitting outside in the city. *sigh happy*
Aivan klassisella jäätelökahvilla. Eilen, ensi kertaa tänä vuonna, katukahvilassa. *huokaa onnellisena*

9 comments:

  1. super lecker ;-) Eiskaffee ist was sehr feines an einem Frühlingssonntag ;-)

    ReplyDelete
  2. Mjam.... das sieht sehr einladend aus :-)

    ReplyDelete
  3. Ach ja, Eisschokolade ist schon was feines. Meine erste für dieses Jahr wartet noch auf mich...ich freue mich aber schon darauf!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Bea

    ReplyDelete
  4. Schön, dass du mich wieder mal an das Wort Schanigarten erinnert hast. Vor vielen Jahren habe ich mal gehört, woher das kommt und wir haben es ein bisschen in unseren Sprachgebrauch übernommen.
    Mein Schani (Arthur) hat den Garten am Samstag auch rausgestellt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Hm, lecker - könnt ich auch mal wieder brauchen :-)

    ReplyDelete
  6. Hmmm! Sieht das lecker aus! Die Sehnsucht nach einem schönen kühlen, herbfrischen und doch süßen Eiskaffeee fühle ich schon seit Tagen in mir!

    ReplyDelete
  7. hach, das sieht ja fein aus!
    ganz herzliche grüsse, carla

    ReplyDelete
  8. Hola Maaria:
    Me encanta el café helado.
    Aunque ahora lo tengo prohibido por tener úlcera gástrica.
    Cariños desde Santiago de Chile.

    ReplyDelete
  9. mhmmm sehr lecker... ;o)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!