May 29, 2009

Häng' es an die Sommerwand...

Die Wände haben einen neuen frishen Anstrich in strahlendem Weiß bekommen.  Die alten Bilderrahmen haben ein neues Innenleben aus Stoff bekommen. Ich habe eine süße Miniwimpelkette von Nora bekommen. *wink*  
(Sorry, Nora! Schatzi wollte die nicht am PC Monitor. *g* Männer. )

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!


The walls painted in fresh white, the old picture frames got new fabrics inside and a mini banderol from Nora. *wave* (Sorry, Nora! My dearest didn't want it on our PC screen. *g* Men. )

I wish you all a happy weekened under this theme: 
"Please hang you sorrows on this hook"!


Seinät ovat saaneet uuden raikkaan kerroksen valkoista, vanhat kehykset uutta kangasta sisälleen ja koristeeksi  Noralta minilippuja *vilkutus* (Sorry, Nora! Rakkaani ei halunnut lippuja tietokoneeseen riippumaan. *g* Miehet. )

Toivotan teille kaikille ihanaa viikonloppua, ja muistakaa: 
"Ripusta murheesi tähän koukkuun"!

11 comments:

  1. Also ich bin ja ganz hin und weg von dem Sorgenhaken! Der ist einfach nur klasse. Hast du den selbst gebastelt oder gekauft oder geschenkt bekommen? Fragen über Fragen ...
    LG Verena

    ReplyDelete
  2. ...das sieht ja wirklich gut aus. Bilderrahmen mit Stoff bespannt hab ich auch schon....der Haken ist der Hammer...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  3. Oh, wie schön! Und so einen Sorgenhaken könnte ich wirklich gut gebrauchen. Einfach toll!

    ReplyDelete
  4. das sieht so schön frisch aus.
    egal was du in angriff nimmst..man erkennt sofort dich ;)

    sei lieb gedrückt
    barbara

    ReplyDelete
  5. @ Ihr Lieben!

    Danke, ihr seid so lieb zu mir *freu*

    Einen anderen Haken mit etwa dem gleichen Text habe ich bei Dawanda gesehen, aber den hier habe ich selber gemacht, der ist nur 5x5 cm groß. Wenn der so gut ankommst, vielleicht sollte ich ein paar verlosen... ;-)

    ReplyDelete
  6. Querida Maaria.
    Me gustan mucho las paredes blancas. De hecho en el verano pinté casi toda mi casa así.

    Y hoy al ver tu blog decidí dejar colgada toda la pena y de esta forma podré disfrutar del fin de semana.
    Gracias por las palabras: "Please hang you sorrows on this hook"!
    Me encantaron.
    Besitos y cariños desde un frío Santiago de Chile.

    ReplyDelete
  7. Ich frage wieder: Wann darf ich einziehen? :-)))

    Es ist immer so unglaublich gemütlich bei dir!
    Ja und der Haken ist in der Tat ganz wunderbar ♥

    ReplyDelete
  8. Der Sorgen-Haken ist eine Klasse Idee. Ich glaube, solch einen Haken werde ich demnächst meinem Chef zum Geburtstag schenken.
    Liebe Grüße, wünsche dir schöne Pfingsten!

    ReplyDelete
  9. Liiiebe maaaria,

    danke für den Haken... ich hab da mal was drangehängt... Hoffentlich hats nen guten Dübel!

    Ich hab mich über Deinen Besuch so gefreut!Danke.

    Wenn ich dazu komm, stell ich Dir eine Bank bei mir auf...

    Herzliche Grüße
    Louise

    ReplyDelete
  10. Liebe Maaria, wie schön, dass Du eine Spur bei mir hinerlassen hast...Dein Blog ist ein Augenschmaus, Deine Fotos zu schön.!!!!!
    Ich komme gerne wieder!
    GLG BINE

    ReplyDelete
  11. sieht einfach wunderbar aus!
    herzlichst, carla

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!