June 12, 2009

Kameras neue Kleider, Teil 1


Praktisch, aber nicht so hübsch. 
Einzigartig schon gar nicht. 
Das Originalband. 
Tanjas wunderhübsche Kamerabänder 
haben es mir schon vor einigerzeit angetan. 

Aber eigen wie ich bin, will ich natürlich alles selber machen... 
*g* 
Mein Kameraband war Originallangweilig... 
Allerdings mit einem hübschen roten Rand...
*überlegen* 
So ist mein Band, das auch nicht rutscht, geworden:
Very practical, but not pretty... neither really unique... The Original of my camera. 
Some time ago I almost ordered one of  Tanjas wonderful little helper. 
But funny as I am, I always have to do my own things... *g* 
The original belt on my camera was boring, with that pretty red border though... hmmm. *thinking of an idea* 

This is how my belt looks like, with the original anti-slip back:

Hyvin käytännöllinen, mutta ei mitenkään kaunis, eikä varsinkaan persoonalllinen. Alkuperäinen kamerahihnani. 
Jokin aika sitten meinasinjo tilata Tanjalta yhden hänen kivoista pikkuapulaisistaan. 
Mutta omituinen kun olen, minun pitää tehdä kaikki itse. *g* 
Alkuperäinen hihna on vähän tylsä, mutta sitä reunustaa kiva punainen nauha. Hmm. 
*ideoi* 

Tämmöinen minun nauhastani tuli - siinä on alkuperäinen luistamaton selkäpuoli.

12 comments:

  1. Hey klasse ;) dann kannst du doch in serie gehen ;)

    ReplyDelete
  2. Wow, was ihr gescheiten Nähmädels immer so alles zaubert, ich staune immer wieder! Unglaublich!

    ReplyDelete
  3. Na das nenn ich jetzt mal ein Original " Maaria".Sehr schön.
    LG Ela

    ReplyDelete
  4. maaria "life" :) toll!

    sei lieb gegrüßt
    barbara

    ReplyDelete
  5. Ich habe auch noch das hässliche Original von meiner Nikon... Du hast mich überzeugt, ich muss auch nach was Schönerem suchen, deins ist so toll geworden!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende

    Bea

    ReplyDelete
  6. Das geht mir auch soo, nur oft fehlt mir die Zeit, denn ich könnt ja alles selber machen *schmunzel*
    Das Band ist super schön geworden!
    Ich hab kein Band an der Cam, das stört mich einfach nur.

    ReplyDelete
  7. Bewundernswert, wie vielseitig Du bist! Habe Dich entdeckt und Du bist eine Bereicherung in meiner kleinen Welt! Werde Dich immer wieder besuchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  8. Is that a camera strap. Very cute and of course I like how you added a yo-yo to it.

    jessica

    ReplyDelete
  9. Ja liebe Maria, da hatte ich echt ein Brett vor dem Kopf, konnt mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert hat. Erst als ich Deinen Fotoblog besuchte und alles auf Deutsch stand, dämmerte es mir langsam! Grins, so ist das halt in den Anfängen! Frau lernt nie aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  10. hallo maaria,

    das mit dem kameragurt hab ich schon vor einer ganzen weile in irgendeinem blog gesehen...und vergessen...danke, daß du mich dran erinnert hast!! ich werd gleich mal maß nehmen und mich an die nähmaschine setzen!!!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    ReplyDelete
  11. Ein wunderschönes und sehr individuelles, neues Kleid hat dein Kameragurt da bekommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  12. Oh, super Idee! Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme - bin leider reichlich unbegabt, was Handarbeiten angeht. Notfalls muss die Mama helfen ;-) Ist mal eine andere Bitte als "Ich hab jetzt ne Wohnung mit 3,40 m Deckenhöhe, nähst Du mir bittebitte Vorhänge?" ;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!