June 23, 2009

... wish I were there


... or: PLEASE send me some sunshine! Can't stand the rain...
Want to find more sunny pics? Please click on the picture.

Der Regen reicht schon langsam. Ich wünschte ich wäre dort. Kllick auf's Bild, wenn du mehr sehen willst...
Tämä kaatosade alkais riittää jo. Olisin mieluusti tuolla rannalla. Klikkaa kuvaa, jos kaipaat aurinkoa...

10 comments:

  1. Klikkasin, vaikka ei olisi tarvinnut.Täällä kun on ainakin 24 astetta ja hieno auringonpaiste ja vieno tuulenvire. Kesä.

    ReplyDelete
  2. Me too!
    I am freezing, and it is constantly raining and cloudy :(
    No one told me it is Winter already.

    ReplyDelete
  3. ich schick dir gerne ein paar grade rüber!!! in irland ist's schon wieder heiß! der ausgleich für den ekligen winter, die iren leiden aber schon etwas in der feuchten hitze.

    ReplyDelete
  4. du sprichst mir aus der seele! es tät' jetzt langen mit dem sauwetter! wo bleibt denn nur der sommer?

    lg vom bodensee (hab heute reumütig wieder die heizung angemacht),
    claudi

    ReplyDelete
  5. *schmunzel* wann gehst du denn wieder?

    ReplyDelete
  6. @ Sonnenhungrigen und andere ;-)

    Erst in August ist es bei mir so weit, deswegen brauche ich zumindest virtuelle Hitze...

    ReplyDelete
  7. Maria, leider kann ich dir auch keine Sonne senden. Hier ist es ebenfalls grau und nass.

    ReplyDelete
  8. das wünsche ich mir auch, es regnet bei uns nahezu ununterbrochen und die Sonne ward schon seit Tagen nicht mehr gesehen *schnief*

    ReplyDelete
  9. Maaria:
    Yo también quiero sol.
    Acá ya estamos con las temperaturas más bajas del año.

    Cariños.

    ReplyDelete
  10. Your blog is soo cute & nice & very tasty!!

    Regards from Agneta in Sweden

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!