September 25, 2009

Ordnung geschaffen und Schätze gefunden


Hier ein wenig Ordnung auf dem Fensterbrett: hübsche Körbchen, damit mein Kalender, die unzähligen Listeheftchen und das ganze Schreibzeug nicht immer überall herumliegen... (O-Ton Familie *gg*)

Needed to get things arranged: I bought these pretty baskets to avoid my calendar, booklets full of lists and all these writing tools always lying everywhere ... (original "lyrics": my family *gg*)

Tuli tarve vähän järjestellä paikkoja: pienet, sievät korit ikkunalaudalla pitävät kalenterini, listavihkoni ja kaikenlaiset kynät tallessa, että eivät aina loju joka paikassa... (perheen mielestä *gg*)


... und solchen Schätze habe ich beim Aufräumen gefunden. Gute, alte Papierfotos. Von meinen Liebsten. Lang, lang ist es her... (1996) Sieht ihr, Karos, Streifen und diese Farben waren schon immer meine Leidenschaft ;-)

... and found such treasures while cleaning up: good old paper photos. Of my sweethearts. Long, long ago it was ... (1996) But see: checks, stripes and these colors were already then my passion... ;-)

... ja järjestellessä löytyi tämmöisiä aarteita: vanhoja kunnon paperikuvia. Rakkaimmistani. Kauan, kauan sitten otettu... (1996) Näkyykö, että ruudut, raidat ja nämä värit olivat jo silloin lempijuttujani ;-)

9 comments:

  1. Ja, beim Aufräumen kommen immer wieder tolle Sachen zum Vorschein ;-) Ein süßes Bild und deine Körbchen mit schönem Inhalt sehen auch sehr dekorativ aus!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  2. Süß die Beiden. Heute sehen sie bestimmt kaum besser aus. Immer noch in Karodesign ??
    Grüße Heike

    ReplyDelete
  3. @ Bea
    Ja, was man so alles hütet... Ich habe Stunden verbracht mit den Papierfotos... ♥

    @ Heike
    Danke! *hihi* Heute sehen sie schon anders aus... Auch die Kleine hat den Schnuller abgegen ;-) Karodesign haben sie leider schon lange abgeleht, da habe ich nicht mehr viel zu sagen :-( Die Große hat sich allerding im Sommer ein paar hellblau-weiß gestreifte Blüschen gekauft!!

    ReplyDelete
  4. ;)
    süß die zwei...und ja, eindeutig dein stil!
    meine fensterbank könnte auch mal wieder geordnet werden, und alle kästen, regale, schränke...seufz, das ist nicht mehr zum überblicken ;)
    liebe grüße nach wien!!!
    sylvie

    ReplyDelete
  5. Wie süß, also alle Bilder.
    Ich mag Karos und Streifen und bunt und überhaupt. Du fabrizierst genau das, was ich mag ♥

    ReplyDelete
  6. Oh ja mal wieder gruschteln in den Sachen und alte Fotos ansehen... Hübsch die Körbchen. Und deine beiden süssen...so lang ist das doch noch nicht...13 Jährchen, aber gell die Kinder wachsen eben schon schnell davon *seufz*

    Ein schönes WE!

    ReplyDelete
  7. Das sieht schön und sehr ordentlich aus! Wär vielleicht auch mal was für mich, solche Sortierkörbchen...
    Toll, was einem beim Aufräumen so alles in die Finger kommt. Das Bild ist süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  8. Alte Papierfotos....wie toll...ich liebe es, sie aus dem Karton zu holen, anzufassen, wieder reinlegen...das hat was. Werde mal wieder Papierbilder machen. Bin da einfach hoffnungslos "altmodisch" ;-).
    Das Bild mit deinen Beiden ist wunderschön, musst gut drauf aufpassen:-).
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Susanne

    ReplyDelete
  9. Göttchen ist das ein süßes Bild von Deinen Mädels, ein echter Schatz, der sicher bald in einen passenden Rahmen kommen wird, wie ich Dich kenne;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!