September 12, 2009

Wochenende!




Ach, Wochenende! Ich werde mich ganz sicher um meine Blümchen kümmern, hoffentlich etwas nähen, wahrscheinlich ein wenig... einfach nur Zeit streichen lassen. Ich werde am Sommer festhalten und weiße Leinenschuhe tragen... euch auch ein Schönes!!

Ah, Weekend! I'll quite sure to seee about my flowers, I sure hope to sew something, I'll most probably just... let time pass by. I will hold on to the summer and wear my white canvas shoes... Wish youtoo a lovely weekened!

Ah, viikonloppu! Ihan varmasti hoidan vähän kukkasiani, toivottavasti ompelen jotain, todennäköisesti ehkä vähän ... annan ajan kulua. Pidän kiinni kesästä ja pistän vielä valkoiset tennarit jalkaan... Toivon sinullekin ihanaa viikonloppua!

11 comments:

  1. ob weißw chuhe den sommer verlängern ?
    gottseidank hab ich noch welche , die werd ich jetzt gleich anziehen, und hoffen !

    viel spaß beim sommerhinauszögern..
    stella

    ReplyDelete
  2. Danke ebenso!
    Obwohl mein Wochenende eher herbstlich werden wird - Sträucher schneiden, vielleicht ein bißchen Herbstdeko....

    LG Petra

    ReplyDelete
  3. Oh wie hübsch.-)
    Die Bilder sind ideal um ein wunderbares, erholsames WE zu beschreiben - ich drück die Daumen ,dass es auch wirklich nett udn erholsam wird.-)
    *bussi*

    ReplyDelete
  4. dir auch ein schönes wochenende, deine "vorgaben" mögen dir gelingen ;-)
    liebe grüße von sabine, die neulich ein wenig durch deinen tunesienblog "geguck" und dabei ein wenig fernweh bekommen hat

    ReplyDelete
  5. hallo maria,

    eine frage,kannst du mir einen tip geben wie auch ich in meinem blog die fotos so hochladen kann wie in diesem post.

    sei lieb gegruesst und ein sonniges wochenende wuenscht dir conny

    ReplyDelete
  6. *lächel* ja das machst du gut so! Schöne Bilderzusammenstellung! Hab auch ein schönes WE!!

    ReplyDelete
  7. @ alle
    Schön von euch zu hören!!

    @ Stella
    Hat's bei dir geholfen? Bei mir schon, denn weiße Leinenschuhe sind für mich schon etwas sehr sommerliches ;-)

    @ Petra
    Oh, Sträucher schneiden würde ich auch gerne, aber ich habe ja leider keinen garten...

    @ Nora
    Danke... schon, aber genäht habe ich noch nicht ;-D *bussi*

    @ Sabine
    *gg* Hast du das Meer riechen können?

    @ Conny
    Ich schreibe dir mal

    @ "Magelan"
    *lächel zurück* und *wink*

    ReplyDelete
  8. so schön können leinenschuhe sein!!!! tolles bild!

    ReplyDelete
  9. Ich hoffe du konntest dein Wochenende in weißen Leinenschuhen geniessen. Hier hält der Herbst so langsam Einzug und weiße Schuhe sind nicht so passend. LG Takinu

    ReplyDelete
  10. Die Bilderkombi ist genial und ich hoffe, Du hattest ein wirklich schönes Wochenende.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  11. wunderWUNDERschöne fotos !
    alles passt so harmonisch !
    und deine leinenschuhe haben dich sicher durch das wochenende
    nur zur glückseeligkeit getragen !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!