October 16, 2009

Ruhig hier...


... aber nicht bei mir...

It's been kind of quite here lately. Not so in real life...

täällä on ollut vähän hiljaista viime aikoina... Oikeassa elämässä on ollut sitäkin vilkaampaa...
Angesichts diese schönen Stöffchen bin ich leicht ausser Häuschen gewesen. (Und jemand anders auch... *wink zu Nora*)

I've actually been awfully excited about these new fabrics... (And someone else too... *wave to Nora*)

Olen itse asiassa ollut aika tohinassa näihin uusien ihanian kankaiden kanssa... (Ja joku muu myös... *vilkuttaa Noralle*

Ein paar neue Onnis in Anmarsch. Was? Du kennst meine Onnis nicht? Guckst du hier. Oder hier.

Making a couple of new Onnis. Pardon? You don't know my Onnis? See here. Or here.

Olen ommellut uusia Onneja. Mitä? Sinä et tunne Onnejani? Kurkkaa täältä. Tai täältä.

Und ausserdem ein paar Gliedmaßen für größere Kumpels. Mehr dazu später... Lass dich überraschen...

A basket full of legs and arms to be hugged... More details later on...

Myös korillinen käsiä ja jalkoja pikkukavereille on valmiina. Lisää kuvia myöhemmin...

9 comments:

  1. Sooooo viele schöne Stöffchen...
    Viel Spaß beim streicheln :-)

    ReplyDelete
  2. uih... ich liebe alle roten...

    ReplyDelete
  3. das kann gar nicht sein dass Jemand Deine Onnis nicht kennt!!!

    Die Stöffchen sind wunderschön...echt Maaria eben ;)

    ich freu mich wieder von Dir zu lesen :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Maaria
    Estoy esperando a una niña. Se llamará Inés y estoy muy feliz, a pesar de que con tanto trabajo no me queda tiempo para nada.
    Cuando vi las fotografías de las telas pensé en comprar telas lindas para hacerle de todo a mi bebé.
    Cariños desde Santiago de Chile.

    ReplyDelete
  5. Da wäre ich auch aus dem Häuschen! Die sehen schön aus und ich bin gespannt, was daraus wird, wenn erst mal alle Gliedmaßen zusammengesetzt sind :-)

    LG Petra

    ReplyDelete
  6. Die Stoffe gefallen mir sehr, allerings wüsst ich damit nichts anzufangen. Nähen/quilten... gehört nicht zu meinen Stärken. LG und viel Spaß bei der weiteren Verarbeitung. Takinu

    ReplyDelete
  7. ich were verueckt.man hast du tolle stoffe gekauf.ich bin begeistert.super toll.und auf deine neuen gesellen bin ich auch gespannt.


    beste gruesse conny

    und viel spass beim kreativ sein

    ReplyDelete
  8. Ohh was man daraus alles zaubern kann.... Das Bild unten mit den Gliedern ist so in nem schönen Licht! LG magelan

    ReplyDelete
  9. @ das schneiderlein
    1. Wie schön, dass du ein Kommentar hinterlassen hast - so habe ich deinen nettenbunten Blog gefunden!!
    2. Duhast recht - alleine das Streicheln macht das Herz hupfen ;-)

    @ Fee
    Schö, gell?

    @ Barbara
    Hihi, die Welt kann nicht genug Onnis haben! Irgendwie drehe ich im Monet ein wenig auf Überdrehzahlen... und kann mich nicht beruhigen zum Bloggen ;-)

    @ María Xi
    Una pequena Inés, quel nombre bonito!
    Suerte! *besitos*

    @ Petra
    Ohja, das zusammenbauen macht auch Spaß!

    @ Takinu
    Danke dir! Ich zeigen dann mal, was es geworden ist...

    @ Conny
    Die Stoffe kommen übrigens aus einem holländischen Internetshop ;-)

    @ magelan
    Es war ein wunderschöner Herbsttag!!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!