November 11, 2009

Design mit ♥

http://de.dawanda.com/shop/karokonfetti

6 comments:

  1. Ihr seid super! Das schaut toll aus - die Farben, der Mustermix - da geht mir das Herz auf!
    Am besten ist der Spruch im vorigen Post: Was frau braucht und mann nicht versteht - hihi!!

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit Eurem Dream-Team-Laden!
    Melanie

    ReplyDelete
  2. Boh, warst Du fleißig!

    GlG Jane

    ReplyDelete
  3. @ Melanie
    Lieben Dank! ♥

    @ Jane
    DAs war ja ich nicht alleine! ;-) ♥

    ReplyDelete
  4. Super sehen die Sachen alles aus, ganz toll und auch hier wünsche ich Euch noch mal viel Glück zum Start und gute Geschäfte!

    *wink*
    Betty


    P.S.: Du, wo war noch mal das Snowapplet her?

    ReplyDelete
  5. @ Betty
    Danke dir!! Ich muss selber wieder mal googeln, ich weiß es nicht mehr ;-)

    ReplyDelete
  6. Großartige Farben und Muster! Ganz viele Verkäufe und nette Kunden wünsche ich! :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!