March 18, 2010

Lebenszeichen



In letzter Zeit habt ihr selten von mir gehört. Ich habe mehr Zeit hier an diesem Tisch verbracht als am PC. In der Realität, die anders bunt und schön ist - und auch wenn's auch nicht immer so schön bunt und spannend ist - wie Blogistan;-) Ich habe Kräfte gesammelt, in Gedanken gehangen, neue Ideen gebrütet, Tee/Kaffee/Wein/Wasser getrunken, mit meinen Liebsten gut gekocht und gegessen... Gelebt.

Hier und da habe ich Frühling ins Haus geholt, ich habe genug vom Winter. Heute gibt es sogar draussen wieder Anzeichen, es könnte doch etwas werden mit dem Frühling ;-)



Ein bißchen 'was Neues habe ich auch gebastelt und genäht, auch wenn's nicht viel ist. Ein Projekt hat mich immer abends vor dem Fernseher begleitet, das zeige ich demnächst... Das freut mich ganz besonders, denn es liegt schon so lange da und wartet.



Jetzt muss ich los, die Pause ist vorbei und die Arbeit ruft. Zum Glück habe ich auf dem Weg ein Blumengeschäft ;-) Ach so, ihr Lieben! Vergißt nicht:

Ich danke euch tausend mal, dass ihr trotzdem immer vorbeigeschaut habt! *bussi*

Please, don't go away. I just talked to my friend Google. He promised to do his very best to translate this to you. I'm just not able to think in 3 languages at the moment.
Thank you so much for stopping by!


Kiitos kun jaksatte käydä, vaikka en olekaan päivitellyt. Olen koettanut kerätä voimia. Kyllä ne palaavat!

14 comments:

  1. Hallo Jaana!
    Schön das man wieder etwas von dir liest!!! Ich hoffe es geht dir gut!
    LG Michaela

    ReplyDelete
  2. Hallo Maaria,

    habe dich erst heute entdeckt. Mir gefallen am besten deine schönen sinnigen Sprüche, mit denen du die Stoffe verzierst.

    Du hast ja ein interessantes und internationales Leben - Finnland, Tunesien, Wien. Toll!

    Schöne Grüße von Johanna

    ReplyDelete
  3. @ Michaela
    Wie schön, gerade von dir die ersten Zeilen zu lesen. Ich denke an dich jedes Mal, wenn ich durch die Heurigenstrasse in die Arbeit gehe... immer noch nicht getroffen, gell?

    @ Johanna
    Vielen Dank für deine lieben Worte - das tut so gut ;-)

    ReplyDelete
  4. I must restart studying German.

    Ich habe alles vergessen :-(((

    * Have a nice weekend *

    ReplyDelete
  5. Ich danke dir, dass du dich mal wieder gemeldet hast! ♥

    Du hast uns wunderbar kunterbunte und poetische Bilder mitgebracht. Das mit dem Zitat von Andersen ist mein Liebstes ;-)

    Sei herzlich gegrüßt.

    ReplyDelete
  6. Querida Maaria

    Es muy hermoso el rincón de tu casa donde trabajas.

    Cariños míos y de Inés desde Santiago de Chile.

    ReplyDelete
  7. Wie schön, Dich wieder zu lesen! Und ich bin ja gespannt, was Du für ein Projekt ausgebrütet hast.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  8. Hallo Maaria,
    ich bestaune auch immer wieder Leute, die ununterbrochen kreativ sind und dabei jeden Tag posten.
    Bei mir geht immer nur eins nach dem anderen.

    GlG Jane

    ReplyDelete
  9. @ Marquita

    Aber DAS hast du perfekt gesagt!
    How lovely to hear from you!

    @ Frau Sterntau
    Bei DEM Zitat habe ich eh an dich denken müssen ;-) *wink*

    @ María Xi
    Gracias a tí! Muchissimos besos a Ines!

    @ Chris
    *hihi* Ich brüte jeden Abend daran... und es wir dirgendwie immer mehr...

    @ Jane
    Hmm, wie recht du hast. Aber so wie bei mir bleiben die Besucher aus ;-)

    Ich freue mich so, dass ihr trotzdem kommentiert! Bussis!

    ReplyDelete
  10. Liebe Maaria
    Wie schön, von dir zu lesen!
    Wunderschön, deine poetischen Werke!
    Stor kram till dig,
    Doris

    ReplyDelete
  11. Die Stoffauswahl sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus, ich bin sehr gespannt.
    Liebe Ostergrüße
    Gisela

    ReplyDelete
  12. Die sind toll!

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  13. wow - ich bin auch wie erschlagen, so viele schöne sachen - so tolle idee - wie bekommst du denn auf den stoff die schrift drauf. ist das mit einer stickmaschine gemacht ? oder gedruckt, weil mit textilschreibern sind das nicht so schön gleichmäßig aus. TOLL !!! LG

    ReplyDelete
  14. @ Silke

    Auf T-Shirt-Folie drucken, ausschneiden, draugbügeln, fertig!
    *g*

    Und DAnke! *freu*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!