June 19, 2010

Kleine Freuden



Vor ein paar Tagen hatte ich euch ein Teaserbild gezeigt... Das ganze Projekt ist zwar noch nicht ganz fertig, aber den kleinen Kofferanhänger kann ich euch schonmal zeigen, den ich für meine Freundin gemacht habe. Wenn schon der Koffer nicht sooo toll aussieht, zumindest har der Stil ;-) Und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei weitere gemacht habe, für meine Küche. Nun kann ich gespannt abwarten, ob die Nachricht auch ankommt und die Kids endlich merken wo welche Tücher hängen ;-)



A few days ago I showed you a teaser ... The whole project is not quite finished, but at least I can show you the little luggage tag, I made for my little friend. Even if the case doesn't look so great, at least it has some flair now ;-) Making it was so much fun that I decided to made two more, for my kitchen. Now I cannot wait to see if the message hits the eye and the kids at last get where the towels hang ;-)



Muutama päivä sitten näytin teille sen teaser -kuvan ... Hanke kokonaisuudessaan ei ole vielä aivan valmis, mutta pienen "osoitelappusen" voin jo näyttää - tein sen uudelle pikku ystävälleni. Jos edes laukku ei näytä niin hyvältä, ainakin nyt on vähän tyyliä ;-) Sen ompeleminen oli niin hauskaa, että tein kaksi lisää, keittiätäni varten. Nyt odotan jännityksellä, meneekö viesti perille ja lapset vihdoinkin muistavat mitkä pyyhkeet missäkin roikkuvat ;-)

9 comments:

  1. Die sind aber toll geworden! Für die Küche gefallen sie mir fast besser als für den Koffer.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  2. @ Chris
    Danke, liebe Chris! Mir gefallen die Küchenanhänger auch viel besser! ;-) Der erste war quasi eine Probe und versteckt sich ja sowieso im Schrank ;-)

    ReplyDelete
  3. Liebe Maaria
    Sind die schön! Eine tolle Idee!
    Ich war schon so lange nicht mehr bei dir zu Besuch... aber am Wochenende musste ich an dich denken, als ich mir ein finnisches Konzert angehört habe ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  4. HA! super idee. ich glaub so was brauch ich zuhause auch.

    ReplyDelete
  5. Ganz ganz toll! Und vorallem wirklich wundervoll gestickt.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  6. @ Doris
    Hoffentlich was das Konzert schön?!
    Schön, dass du an mich gedacht hast!

    @ walking desaster
    Hej, willkommen! Schön, dass du da bist. Ich kann die Dinge nur empfehlen. Wirkung ist allerdings noch nicht bewiesen...

    @ Betty
    Dankeschön! So sticke ich am liebsten, so ein Text geht ganz schnell ;-) Die Ränder sind mit der Maschine gestickt ;-)

    ReplyDelete
  7. WUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    bin ganz verliebt!
    vonherzen
    silke

    ReplyDelete
  8. @ Silke
    *freufreu* Dankeschööööön!

    ReplyDelete
  9. oh my heavens
    I am in L O V E!!

    xoxo
    bB

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!