August 16, 2010

Ein Blick aus dem Fenster



Es ist noch Sommer! Obwohl die Lebkuchen seit Wochen schon die Supermärkte erobern. Ich liebe Weihnachten, aber bitte lasst uns doch noch SOMMER geniessen!



It's still summer! Although for weeks already the gingerbread cookies are sold in the supermarkets. I really love Christmas, but please let us still enjoy the SUMMER!



Kun katson ikkunasta: kesä se on edelleen! Vaikka Lebkuchen -piparkakut ovat jo viikkoja sitten vallanneet valintamyymälöiden hyllyt... Rakastan joulua, mutta vielä haluan nauttia KESÄSTÄ!

5 comments:

  1. Auch ein herzlichstes Grüß Gott! Haben wir in Wien auch solche Wolken?? ;) Schön!
    Die Liebe für Weihnachten teilen wir auch.... Hej på dig! /Sara

    ReplyDelete
  2. 1. Bei uns ist kein Sommer. Leider!
    2. In was für Supermärkten gehst d den einkaufen. Lebkuchen habe ich hier noch nicht gesehen. Oder vielleicht gucke ich nicht richtig :)?
    3. Kommentieren bitte nur noch im neuen Blog. Ich habe deinen Kommentar aber rüberkopiert :)! Hier ist die Adresse: http://feeistmeinname.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Fee

    ReplyDelete
  3. Bei Euch gibt's schon Lebkuchen? Ich warte bei uns darauf, weil ich mit meiner Chefin gewettet habe, daß die schon im August im Laden sind und sie meint, er im September. Wenn ich verliere, muss ich einen Sonntags-Dienst übernehmen. Aber dein Post macht mir Hoffnung ;o)
    Aber Lebkuchen im Sommer mag ich auch nicht...

    Lg. Beate

    ReplyDelete
  4. Ooooh, ein tolles Foto! ♥

    Für mich ist der Sommer gelaufen, den unser Garten wurde überflutet. Ich freue mich jetzt nur auf den nächsten Sommer, mit dem aktuellen schließe ich ab.

    (Aber nach Lebkuchen steht mir nicht der Sinn.)

    ReplyDelete
  5. Hola Maaria
    ¿Cómo estás?
    ¡Qué rico que disfrutas del verano!
    Acá estamos con mucho frío.

    Cariños desde Chile.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!