August 30, 2010

Gute Laune fürs Handgelenk


Das habe ich mir schon letztes Jahr genäht, speziell für die schlechten Tage ;-)
Mir kommt es jetzt vor, dass ich vergessen habe, es euch zu zeigen?


Eine liebe Freundin hat sich damals schon eine gewünscht, in Brauntönen. Ohje, was für eine lange Lieferzeit... aber jetzt!


Tadah!


A dear friend liked my wristlet-for-the-bad-days so much that she wishes one for herself in brown shades. Poor girl, she hat to wait quite a while, but now! I finally got to it yesterday. Making the buttos is so much fun - so I kept to it a while. A girl can always use them, right?


Und weil das Knöpfe-Beziehen so lustig war, habe ich wieder mal ein paar mehr gemacht! Kann frau doch immer gebrauchen.

3 comments:

  1. Eine tolle Idee! Ich bewundere immer wieder die unwahrscheinliche Kreativität, welche leider nur andere Menschen befällt.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön, da muss man ja nur auf den Arm schauen, um gute Laune zu bekommen.
    Deine Fotos von den Marillen finde ich richtig toll, da habe ich sofort Hunger darauf bekommen.
    Herzlich Grüße
    Miss Herzfrisch

    ReplyDelete
  3. Welch wundervolles Armband und so filigran genäht. Ich habs eher mit den großen Stoffstücken und bewundere immer die "Feinarbeiter".
    Grüße! N.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!