November 04, 2010

5 x 5 cm











Lange nichts gehört! Hiermit habe ich meine letzten paar Abende verbracht. Kleine Täfelchen in Größe 5x5cm.
EDIT: Die Idee zu den Sorgenhaken habe ich irgendwo im Internet gesehen, weiß leider nicht mehr genau wo, Dawanda? Sie waren aber doch anders...

I'm still here, folks. This is how I've spent a couple of evenings this week. Tiny pieces measuring 5x5cm.
EDIT: these hooks were inspired by things I've seen somewhere in www. Don't know where, sorry.

Huhuu, täällä ollaan! Tämmöisissä puuhissa on mennyt pari iltaa tällä viikolla. Pikkuisia tauluja, koko 5x5cm. Murhekoukkuihin sain idean jostain netistä, en vaan enää muista mistä, sorry.

4 comments:

  1. Was für eine tolle Idee - und wie immer so schön ausgeführt.
    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. Mensch warst Du fleißig!
    Neid :o)
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Die Mischung macht`s!
    Liebe Grüße

    alex.

    ReplyDelete
  3. @ Nelja + Alex
    Dankeschön! *g* Meine Beschäftigungstherapie! Wenn man viel mit Kopf arbeiten muss, tut es so gut, die Hände zu benutzen ;-)

    ReplyDelete
  4. Wow, der Spruch für die Sorgen-Haken ist ja klasse gewählt.
    Jaana, du bist toll!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!