January 16, 2011

Aus gegebenen Anlass...

... und weil es mir wichtig ist, auch wenn dies mit meinem kreativen Werken so gar nichts zu tun hat. Aber im Moment kann ich mich an fast nichts anderes konzentrieren.
Lesenswert:
Ein Bericht von Karim EL-Gawhary (Die Presse) 15.01.2011

4 comments:

  1. Hallo Mariaa

    HAbe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Dir noch alles Gute im neuen Jahr!
    Ja das sind nachrichten...!! Ich wünsche dem Volk, dass es die Kurve kriegt!! Ich sende viele positive Gedanken da hin...
    Magelan

    ReplyDelete
  2. @ Magelan
    So schön, von dir zu hören! Ich habe mich auch nicht mehr lange gelemldet - es passiert gerade so viel anderes bei mir ;-) Und im Moment bin ich in Sorge um meine Familie. Wird schon besser werden.

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaana,

    ich hoffe, alle Deine Lieben sind wohlauf und es gibt auch wieder positive Neuigkeiten von 'unten'?

    alles Liebe von
    Betty

    ReplyDelete
  4. @ Betty
    Lieben Dank, dass du an uns denkst!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!