January 18, 2011

Früh morgens...


... hinterm Haus. Mit einer Hand geknipst. In der anderen Hand eine neugierige kleine Hundedame an der Leine.

Early in the morning, just behind our house. Shot with one hand. In the other hand my curious dog baby leading me ;-)

Aikaisin aamulla. Talon takana. Yhdellä kädellä ja pokkarilla ikuistettuna. Toisessa kädessä utelias koiravauva ohjaamassa minua.

4 comments:

  1. Bei Euch hatte man ja richtig freie Sicht! Bei uns sah man die Hand vor Augen kaum durch den Nebel!

    Superschönes Foto - aber eines (oder 20) von der Hundedame wären auch ganz nett,-))

    *umärmel*

    ReplyDelete
  2. So ein früher, frischer Morgen ist etwas Feines. Ich habe es immer sehr geliebt, am Sonntagmorgen nach dem Nachtdienst durch die menschenleeren, ganz ruhigen Straßen nach Hause zu spazieren - egal bei welchem Wetter.

    Zum Glück hatte ich schon lange diese sehr anstrengenden Nachtdienste nicht mehr. Leider habe ich aber auch schon lange keinen Sonntag-ganz-früh-Spaziergang mehr gemacht. Nach einer Schlafnacht und nach Weckerklingeln ist das etwas ganz anderes als nach der Arbeit vor dem Schlafen gehen.

    Du hast aber eine wunderschöne Stimmung eingefangen.

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  3. @ Nora
    Meinst du etwa so 'was:
    http://fotosvonmaaria.blogspot.com/2011/01/blauer-hund.html
    *hihi*
    Nein, kommt schon noch!

    ReplyDelete
  4. ♥*hach* auch in blau ist sie süß♥
    wird eindeutig Zeit für ein Hundedamen-Gipfeltreffen mit Kaffee in der Thermoskanne;-)

    *wink*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!