January 28, 2011

Spitzentag


Eine liebe Freundlin hat mir einen ganzen Haufen schmutziger Bordüren geschenkt.
A dear friend brought me some pretty but dirty lace border.

Ihana ystäväinen lahjoitti minulle kasan nättejä, mutta likaisia pitsinauhoja.
Vesi ja pesuaine sekä lopuksi silitysraudan hellä hyväily teki niille ihmeitä!
Kaiken tämän kauhean rasittavan työn päälle pääsin onneksi kävelylle rakkaani ja pikkuihanaisen koiran kanssa! Kuvia siitä löydät täältä fotoblogistani.

Sie haben aber ganz einfach nur Wasser und Waschmittel gebraucht und anschließend noch eine Streicheleinheit eines Bügeleisens! Voilá!
Nach all dieser furchtbar harten Arbeit durfte ich einen wunderbaren Spaziergang mit meinem Liebsten und unserem kleinen Hündchen machen. Fotos davon findest du in meinem Fotoblog hier.

They only needes some water and detergent and afterwards a loving caress of an iron! Voilá! After all that awfully hard work *g* I was allowed to make a wonderful long walk in the cold air with my dearest & our little dog. you can find pictures here in my photo blog.

5 comments:

  1. So eine Freundin mit einem Stapel schmutziger Borten könnte ich auch mal gebrauchen. Diese weißen Spitzenborten liebe ich. Im Moment habe ich noch einige Spulen Samtband zum Verarbeiten. Das ist auch schön.

    Die Rolle mit der Schnur ist aber auch herzallerliebst (sozusagen).

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. ...Mariaa, da hast du einen Tollen Schnapp gemacht...lach...was doch ein bisschen Wasser für eine Wirkung hat. Bin schon gespannt, für was du sie verwenden wirst...
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  3. Welch kostbare Schätze...!

    ReplyDelete
  4. @ Nelja
    Wie gut, dass du es erwähnst. Hatte ich vergessen! Ich liebe die Rolle auch - meine liebe Schwester hat sie mir, mitsamt der Bügel nätürlich *g*, geschenkt!

    ReplyDelete
  5. Die sehen wunderbar zart aus- so richtig zum verlieben. Ich habe zu Hause eine Schachtel mit Borten- ich habe sie auf dem Flohmarkt erstanden.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!