March 14, 2011

Füllwatte ausgegangen!



Tjaa. Die Füllwatte hat nur für die Ärmchen gereicht. Dabei wäre das Stopfen gerade die richtige Tätigkeit im Moment; sonst bin ich für nichts zu gebrauchen. Beginne etwas und lass es liegen. Mir ist einfach ständig schlecht. Im Herzen. Aber das wird wohl den meisten so gehen im Moment. Hier bleibt es eine Weile ruhig.

Well. There was enough stuffing only enough for the tiny arms. And right now, it would be just the right activity at the moment - I am just for nothing to use right now. Just starting something and letting it be. I'm feeling sick all the time. In my heart. Like most people at the moment, I suppose. My blog will stay not-updated a while.

Jaaha. Täyte riitti vain pikkukäsiin. Ja juuri nyt täytteen survominen olisi mitä mainiointa tekemistä, muuten en kykene lähes muuhun kuin kävelemään edestakaisin. Aloittamaan jotain ja jättämään kesken. Minulla on koko ajan paha olo. Sydämessä. Mutta sen tunteen kanssa tuskin olen yksin näinä päivinä. Blogissani tulee olemaan rauhallista jonkun aikaa.

4 comments:

  1. Ja, so geht es mir auch :-(
    Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Angst und Beklemmung. Das eigene Dasein fühlt sich plötzlich so fremd an....

    ReplyDelete
  2. ..genau..es ist so...es so unwirklich und doch so real...?!?
    LG W

    ReplyDelete
  3. Ich kann Deinen Zustand sehr gut nachvollziehen... der Alltag erscheint so belanglos, die Konzentration fehlt, die Gedanken sind ganz woanders...

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  4. ...ist es eine chance...für uns alle? ich bete und hoffe dafür...
    im gedanken bei dir
    vonherzen
    silke

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!