September 05, 2012

Fernweh

DA mir der Urlaub heuer abhanden kam, leide ich extrem unter Fernweh... EInfach mal kurz, irgendwohin, bitte! PS. Wer weiß, woher das Bild stammt?

 Kesäloma kun meni ihan häneksi, seurauksena siitä uskomaton kaukokaipuu... Ihan vaan vähäksi aikaa, Jonnekin, jooko? PS. Kuka tietää, mistä kuva on peräisin?

3 comments:

  1. Könnte irgendwo auf Madeira sein, so grob geschätzt.
    Wir waren in diesem Sommer auch nur in der näheren Umgebung. Aber für uns war wegen des Umzugs ja die Umgebung neu.
    Hauptsache, du bist wieder richtig gesund. Fahr doch mal zur Kur. Vielleicht zahlt deien Kasse sogar noch was dazu.

    Grüße! N.

    PS: Das Kind ist seit einer Woche für vier Monate in Helsinki und lernt jetzt richtig finnisch.

    ReplyDelete
  2. Habe gerade eben deinen wunderschoenen Blog entdeckt und freue mich schon auf mehr von dir. Ich wuensche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Gruesse, Heidi

    ReplyDelete
  3. Bei dir war ja jede Menge los - vom gebrochenen Fuß über den kaputten Magen... ich wünsche dir nun für den Frühherbst: wunderschöne Tage, wo immer du auch sein magst - ob zu Hause oder irgendwo das Fernweh abstreifend... Frohsinn, Glück, Gesundheit und sonnige Stunden!

    liebe Grüße von ELlen

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!