March 13, 2008

Zuhause ~ at home

Meine Tochter ist wieder Zuhause.
Auch mein Fotoapparat ist wieder da...

My daughter is back home. With my camera...


Der Schnittlauch, der auf Terasse aus versehen überwintert hat, wächst und gedeiht...
The chives that I had forgotten on my terasse over winter *sorry-chives* is getting well...


Die Sonnenblumen auch!
The sunflowers too!


Am Küchenfenster wächst auch meine Orchidee.
Also my orchidea grows on my kitchen window.


Meine wichtigsten Utensilien für den gut organisierten Tag ;-)
My most important things to get my day organized...

Und nun ein paar Detail von Zuhause...
jaaaa, ich habe mich so richtig ausgetobt...

And here some detail in my home...
I DID overreact with my camera, I know, I know...


Mein liebster Schmuck von meinem Liebsten
- und eine meiner Blümchen.

My dearest jewellery from my Dear - and one of my flowers.


Eine unserer alten Uhren und die Schmucktruhe, ein Geschenk von meinem Schwager.
One of our old clocks and the treasure box, a gift of my brother-in-law.


Erinnerung aus den Arbeitsjahren auf Teneriffa.
Wieder eine Uhr *gg*.
Souvenier from the working years at Tenerife.
Another clock *gg*


Schalfzimmerfenster in der Früh.
Leider hat der große Schwedische die Vorhänge nicht mehr, hätte sie gerne auch für Wohnzimmer.
Bedroom window in the morning.
Too bad the big Swede doesn't have these curtains anymore. I'd love to get them for my lliving room too.


Arbeitskorb und sein Bewacher.
Ich liebe die Woody Fotos von Clara. Und die anderen auch! *winkzuclara*

Stash to be worked on, with the little friend of mine...
I love the Woody photos of Clara. And the others too! *wavetoclara*



Mein lieber Bruno mit seinen kleinen Freunden hat sich für Ostern fein gemacht!
My dear Brono the Bear with his small friends, all made up for Easter.

2 comments:

  1. Welcome back camera! Schön dass Du wieder da bist *fotosüchtel* ;-)

    Wahnsinn wie es grünt und sprießt bei Dir! Schön, dass trotz Eisregens und Schneefall der Frühling sich seinen Weg bahnt:-)

    Bei Dir würd ich mich glaub ich auch sehr wohlfühlen... und Bruno ist einfach entzückend - so oster-schick!:-)

    *wink*

    ReplyDelete
  2. Jö, so viele liebe Photos!
    Sehr sehr gemütlich und macht das grausliche Wetter wirklich etwas erträglicher.

    Danke fürs Zeigen!
    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!