June 06, 2008

Nur kurz 'was nachschauen... Just a brief glance...


Foto: i heart linen

... in meinen Mails wollte ich. Und dann bin ich - über sieben Ecken in Bloglandia *gg* - bei i heart linen angekommen und auf den allerallerallertollsten Kalender gestoßen, den ich je gesehen habe. Je. *willlllllllhaben* Würde perfekt zu uns passen, genau meine Farben... Warnung: nicht hier nachschauen! Ich habe Gänsehaut bekommen. Nun, ich habe euch gewarnt.
* * *
... in my mails was all I intended to do this morning. And then I happened *gg* to make a journey in bloglandia (how come?) and to land at i heart linen. Where I encounted the mostmostmost beautiful calender I've ever seen. Ever. *wantwantwanthave* Would be just perfect for us, just my colours... Serious warning: DON'T go here and see! I got cold showers all over... So, you're just been warned. ;-)

8 comments:

  1. Einen tollen Kalender hast Du da gefunden.Den würde ich auch gerne haben.
    L.G.
    Helga

    ReplyDelete
  2. I've seen this too, it's fabulous! And made in the perfect colour scheme, right? :)

    ReplyDelete
  3. wahnsinn...jetzt hab ich auch gänsehaut...danke für den link!!!!

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  4. Maaria,
    sou brasileira e passeei por teu blog.
    Não é possível achar uma coisa só para te elogiar, porque você tem muito bom gosto e sensibilidade.Infelizmente, talvez você não saiba português. Mas, devo te dar parabéns=congratulations, pelos teus trabalhos.Alaine

    ReplyDelete
  5. Den will ich haben.
    Was für ein toller Kalender. Er paßt sooooooo gut in unser Haus.

    Danke für diesen tollen Link!

    Jaana, was machen Deine Blumen? Hast Du sie hinbekommen? Zeig doch mal Bilder - bin soo neugierig.

    Liebe Grüße
    Gela

    ReplyDelete
  6. @ Gela

    An dich habe ich auch gedacht, als ich den Kalender gesehen habe ;-) gehört zu jeden Stoffhaus, oder? Der lässt mich jetzt nicht los, ich überlege aber, wie ich die Knöpfe hinbekomme, denn solche wie im Kalander finde ich nicht. Idee? *liebschauen*

    Ich habe nur eine Blume (am Spielplatz) fertig bekommen, dann kam 'was anderes. Ich wollte dir eh zeigen - gut, dass du mich daran erinnerst! *gg* Werde bald mal posten! Danke nochmals für die Inspiration, deine sind soooo schön!
    *wink*

    ReplyDelete
  7. @ Gela

    An dich habe ich auch gedacht, als ich den Kalender gesehen habe ;-) gehört zu jeden Stoffhaus, oder? Der lässt mich jetzt nicht los, ich überlege aber, wie ich die Knöpfe hinbekomme, denn solche wie im Kalander finde ich nicht. Idee? *liebschauen*

    Ich habe nur eine Blume (am Spielplatz) fertig bekommen, dann kam 'was anderes. Ich wollte dir eh zeigen - gut, dass du mich daran erinnerst! *gg* Werde bald mal posten! Danke nochmals für die Inspiration, deine sind soooo schön!
    *wink*

    ReplyDelete
  8. ... und die Antje hat nachgeschaut!
    WAU.........ein toller Kalender, da fällt mir nix mehr ein.......einfach nur wunder, wunder schön & genial!

    Lieben Dank für den Eindruck sagt Frau Antje

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!