July 29, 2008

time flies... wie die Zeit vergeht...


Heute vor einem Jahr habe ich meinen "Übungsblog" angefangen, hier kannst du den ersten Post nachlesen. Ganz schön viel Schönes ist in diesem Jahr passiert. Im Moment bin ich in Gedanken fast schon weg, übermorgen geht's in den Urlaub! Daher mache ich es relativ kurz: herzlichsten Dank an euch alle! Nein, so kurz nun auch wieder nicht: Ich habe so viele fantastische Menschen kennen gelernt und freue mich immer über Kommentare und Mails und näheres Kennenlernen. Für all diese Freude möchte ich mich gerne bedanken. Herzlichst. Und diese Verlosungen, die so viele von euch machen, finde ich so superlieb, dass ich mich auch gerne anschliessen möchte.
Ich habe mich aber nicht entscheiden können, ob blau-weiße oder rot-weiße Herzchen... die Entscheidung nahm mir dann meine liebe Mama ab: gestern fand ich im Briefkasten nicht nur Andreas Überraschung sondern auch ein altes Geschirrtuch, bestickt von meiner Mama vor etwa 50 Jahren, das ihr hier als Unterlage sieht. Ich habe sie mal gebeten, sie niemals weg zu geben, sondern für mich aufzubewahren. Jetzt hat sie mir eines davon geschickt, mit einem lieben Gruß.
Bitte schreibe mir einfach einen Kommentargruß, und schon bist du bei meiner "Geburtstagsverlosung" dabei! Drei von euch bekommen jeweils ein Herzchen mit einer... Überraschung... Dein Herzchen kannst du sogar aussuchen, ob du sie lieber anstecken oder anhängen möchtest! Versenden werde ich sie leider erst im September, wenn ich zurück bin.
Also, Kommentar kritzeln - ich wünsche euch Glück und drücke euch allen die Daumen
Bussi.
Today a year ago I started trying to blog... Oh, how much has happened since then!
At the moment I'm almost away in my thoughts, the holidays begin on Thursday! I'll make it short: thank you so much to you all! Well, not SO short... I've got to know so many fantastic persons through your comments - everytime you write a comment you make me happy! And for all these happy moments I'd love to thank you.
Many of you have surprised us with lovely give-aways, I just love this idea. My giveaway is small, but comes from my heart. I just could not decide if bule and white or red and white... My dear mom helped me - not knowing - yesterday I wasn't only surprised by Andrea but also by my mon. She sent me one of her old dear towels, she has stitched as a young girl about 50 years ago, I have asked her, NEVER to throw these beauties away and now she just mailed me one with some nice words.
All you have to do, is to write me a comment and you might be one of three who get my little giveaway heart (you can choose if you want it to be pinnen on or with a hanging) AND a small surprise... Please have some patience with me, I won't be be able to send until in September, when I'm back. I wish you luck... Hugs.

12 comments:

  1. Liebste Jaana,
    Dann sind wir ja nur zwei Tage auseinander mit unseren Anfängen? Hmmm...ja ja die Hirnströme *grins*
    Es ist soooo schön,dass Du hier bist und ich möchte Dich auf keinen Fall mehr missen!!! Also alles alles liebe für das nächste Jahr...
    Ich drücke Dich gaaaanz fest und wünsche Dir einen super schönen Urlaub...Ich weiß, Urlaub ist nie lang genug,aber ich kann Dich jetzt schon kaum zurück erwarten :o)
    Die liebsten Grüße,Pati

    ReplyDelete
  2. liebe jaana,
    dein blog und die dinge, die du zauberst sind wunderschön. und schon seit einiger zeit gehörst du zu meiner täglichen blogrunde.
    die herzchen sind zauberhaft. da mache ich natürlich sehr gern mit bei deiner lieben verlosung.

    ♥liche grüße nach wien
    & einen ganz tollen urlaub!
    ulli

    ReplyDelete
  3. Hi Jaana,

    ich kenne kaum einen Blog, bei dem der Titel so gut zum Inhalt passt, HERZLICH ist jeder einzelne Beitrag von Dir!

    Und dann die Herzchen als Geschenk, süüüß!

    Also auch von mir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag - gegen Euch ist meiner wirklich noch ein Baby ;)

    GLG und auf das nächste Jahr,

    Deine Kati

    ReplyDelete
  4. Liebe Maaria,
    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und weiter so ;-) dein Blog macht Spaß. Ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, komm gesund und munter zurück - gelle... Und deine Herzchen - allerliebst ;-)

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  5. Hallo Jaana,

    es ist immer wundervoll bei dir reinzuschauen, es gibt immer so schöne Sachen zu entdecken und deine Ideen sind einfach der Hammer.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und komm mit vielen kreativen Ideen wieder gut zurück!!!

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  6. liebe jaana,
    herzlichen glückwunsch zum EINJÄHRIGEN!!!!
    viele grüße von mir nach wien,
    es bedeutet mir sehr viel, euch lieben *österreicher*hier kennengelernt zu haben...
    dein blog strahlt soviel *echte* fröhlichkeit und leben aus,
    das muß eindeutig von dir abstrahlen ;)
    liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  7. Meine liebe Jaana!
    Ich gratulier dir recht herzlich zu deinem Bloggeburstag!!!! Ich wünsche mir von dir noch recht viele "Herzliche" Einträge.........
    Ich wünsche dir eine wunderbaren und von Erfolg gekrönten Urlaub und komme bitte Gesund wieder! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    GLG Michi

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir wundervolle WOchen in Tunesien - eintauchen in ein völlig anderes Leben! Beneidenswert! (nicht aber im Sinne von Neid im negativen SInne..)

    Herzlichst geren nehme ich an dieser überaus verlockendes Herzensverlosung teil! Es ist eine reizende Idee!

    Herzen mit Flügeln...


    Herzensgruß von Ellen

    ReplyDelete
  9. Hallo Jaana,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bin zufällig hier auf Deinem schönen Blog gelandet.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gut wieder heim.

    Liebe Grüße
    Heidi

    ReplyDelete
  10. liebe Jaana,
    da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich, wünsche dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub und hoffe für dich, dass dein Hals wieder gesund ist ...
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  11. Liebe Jaana!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Die geflügelten Herzen sind ja so niedlich, herzlich wie die Ausstrahlung Deines Blogs und vorbei fliegend wie die Zeit. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem Blog.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  12. uiuiui...diese herzchen sind ja megafein.
    genau wie dieses hübsche weblog.
    wenn´s noch nicht zu spät ist, möchte ich auch auf die liste der herzchenanwärter.

    *winke*

    kass

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!